vortex power mit do...

Benachrichtigungen
Alles löschen

vortex power mit dolmen

63 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
9,164 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@ananta)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@rinnsal
du kommst mir vor wie eine fliege die den nächsten kothaufen sucht, sobald sie ihn gefunden hat, eine schlammparty anfängt und wild damit umher schmeisst. es gibt leute die geniessen den dreck von anderen. aber ich kann dir sagen, alles hat seine 2 seiten und wir müssen lernen das gute zu sehen, sonst enden wir irgendwann als wurm im kot.

Antwort
Registered
(@discordia)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

@rinnsal
du kommst mir vor wie eine fliege die den nächsten kothaufen sucht, sobald sie ihn gefunden hat, eine schlammparty anfängt und wild damit umher schmeisst. es gibt leute die geniessen den dreck von anderen. aber ich kann dir sagen, alles hat seine 2 seiten und wir müssen lernen das gute zu sehen, sonst enden wir irgendwann als wurm im kot.

Mal langsam und ohne persönlichen Beleidigungen.

Das Problem dürfte hier sein, daß ein paar Wunschvorstellungen, vielleicht aus eine Portion Unverständnis, mit mystischen Legenden gepaart werden.

Zuerst einmal sollten wir hier eines definieren, Vortex ist nur ein anderer Name für Wirbel, mehr nicht.
Um den Energieerhaltungssatz kommst Du auch, bei noch so ausladender Auslegung nicht herum.
Also, was immer Du an Energie hineinsteckst, direkt oder indirekt, ist das Maximum, das Du herausbekommst, abzüglich diverser Verluste, wie Reibung etc.
Ein Wirbel, kann nicht dazu verwendet werden, diese Energiebilanz zu Gunsten des Outputs zu verändern, auch hier bekommst Du nur heraus, was immer Du hineingesteckt hast und nicht mehr.
Was die Abbildungen von Schlangen in der ägyptischen Mythologie anbelangt, so war das, soweit ich mich off hand erinnere, üblicherweise Apep, ein böser Daemon, der im griechischen als Apophis bezeichnet wurde.
Daher auch die Darstellung als böser Schlangengott in der TV Serie Stargate, der immer wieder als böser Widersache zu bekämpfen ist. ;D
Der wurde immer dann verwendet, wenn es um etwas Böses ging, wie zum Beispiel ein Schiffsunglück auf dem Nil.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was der mit einem Wirbel(-sturm) oder mit freier Energie zu tun haben soll.
Apep, soweit ich mich erinnern kann, war ein ständiger Widersacher von Ra und anderen Göttern, weil man annahm, daß er ein älterer Gott der Kreation war, der nun gegen die Schöpfung der "neueren" Götter kämpfte und versuchte diese zu zerstören.
Und was das eine Auge anbelangt, die meisten Darstellungen in den Ägyptischen Hieroglyphen sind seitlich und daher nur mit einem Auge ausgestattet, das sagt nichts über die Existenz eines zweiten Auges aus.

und

wozu sollte ein freidenkender mensch die hebelgesetze und komplizierte formeln studieren, das würde im denken einen stau verursachen, da viele formeln und gesetze überhaupt nicht relevant für dei freie energie sind. universitäten sind gehirnschlachthäuser, wichtige informationen werden zurückgehalten und belangloses zeug muss gepaukt werden. der arme student krigt infos reingestopft die mit seinem eigendlichen leben nichts zu tun haben, er tut es hauptsächlich um scheine zu bekommen. somit ist er manipulierbar und sein freies denken wird behindert.

Nein, das ist eine Idee die so nicht funktioniert.
Es mag zwar langweilig erscheinen, sich mit physikalischen Formeln und Grundsätzen der Realität auseinanderzusetzen, aber es hilft zu erkennen, wie Dinge funktionieren.
Natürlich ist jede Formel und jedes Naturgesetz nur eine temporäre Erscheinung, bis sich eine genauere Beschreibung der Gesetzmäßigkeit ergibt, aber diese Formeln und Naturgesetze sind nicht etwa theoretische Konstrukte ohne bezug zur Realität, sondern Ableitungen aus Beobachtungen der Natur.
Das mag zwar trivial klingen, aber die Natur wird sich vermutlich nicht den Wunschvorstellungen einiger Esotheriker anpassen, sondern weiterhin so funktionieren, wie sie das bereits jetzt tut.
Und wenn Du noch sosehr davon überzeugt bist, daß der Energieerhaltungssatz nur der beschränkenden Manipulationgabe der Lehrer an den Universitäten entspringt, das hat keinen Einfluß darauf, wie die Natur wirklich funktioniert.
Es wäre schon, wenn der Geist über die Natur herrschen würde, aber bislang gibt es keine echten Anzeichen dafür.
Und solange dies sich nicht ändert, mag es zwar langweilig sein, Physik zu studieren, aber Deine Alternative wird dennoch nicht funktionieren.

Als simples Beispiel dafür, aber bitte versuche es nicht im Eigenversuch, wäre es die drei Newton'schen Axiome der Bewegung zu ignorieren und zu versuchen, ohne Actio - Reactio Prinzip auszukommen.
Wenn Dich dieses Prinzip nicht hindern würde, dann hättest Du den Schlüssel dafür in der Hand, wie Du aus dem Fenster des zehnten Stockwerks eines Hauses steigen kannst und Dich in eienr horizontalen Linie, ohne abzustürzen, weiterbewegen könntest.
Wenn da nicht die Einflüsse von verschiedenen Kräften, wie der allseits beliebten Gravitation wären, würde das vielleicht auch funktionieren.
Die Funktionsweise dieser Kräfte lernst Du entweder durch Eigenversuche, oder durch vermitteltes Wissen.
Du kannst Dich noch sosehr dagegen aussprechen, es verfluchen, ablehnen oder mit esoterischen Begründungen argumentativ abstreiten, es wird Dir nicht gelingen, dieses Axiom von Newton außer Kraft zu setzen.
Also haben Bildungsstätten schon Sinn, selbst wenn Du sie nicht magst.
und es hat wohl wenig Sinn, anderen vorzuwerfen, sie seien durch den Besuch einer Bildungsstätte soweit verblödet, daß sie die Genialität Deiner Ansichten nicht verstehen würden.
Das laß ich mir bei nicht naturwissenschaftlichen Fächern gerne einreden, dort kann man darüber diskutieren, wie weit z.B. Politikwissenschaften oder Jus, die Sichtweise der Realität einschränken, aber in naturwissenschaftlichen Bereichen dürftest Du falsch liegen.
Du kannst ja die Probe aufs Exempel machen.
Wenn Du von Deinen Ansichten sosehr überzeugt bist, dann absolviere doch, zum Vergleich, ein Physikstudium und sieh Dir an, welche Fehler dort gelehrt werden.
Wenn Deine Ansichten immer noch besser sind, dann könntest Du der Menscheit einen riesigen Gefallen tun, indem Du die Physik grundlegend revolutionierst.
Du brauchst uns dann ja nur zu zeigen, wie blind wir alle bislang waren und wo unsere Fehle liegen.
Damit wärst Du ein naturwissenschaftlicher Messias und wir hätten alle etwas davon.

PS.: Auch Fliegen auf Hundescheiße haben etwas an sich, ich bin vor vielen Jahren aus einem Microsoft Event hinausgeflogen, weil ich auf die Frage, warum ich meinen Kunden Linux Server installiere und nicht den ganz supertollen Microsoft NT4 Netzwerkserver wie jeder andere, der millionen Anbieter auf der Welt auch, gemeint habe, daß weltweit Millionen von Fliegen auf Hundescheiße sitzen und ein paar eben auf einer Sachertorte und ich meinen Kunden die Sachertortenlösung anbiete.
Damit ist das Hundescheißeprogramm sicherlich die Lösung der glücklichen Mehrheit, aber ob es die beste Lösung ist?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

bevor du leute beleidigst solltest du mal fakten bringen. danke.

Antwort
Seite 13 / 13
Teilen: