Heut großer Bild Zeitung Artikel:
Hitler ließ UFOs bauen:
... nach dem alten Motto: je blöder man Tatsachen darstellt, um so lächerlicher und unglaubwürdiger werden sie aufgenommen.
Taktik 'Tarnen und Täuschen' 😛
Gruß
Bergamr
Hallo ich mag deine einstellung minimi. 🙂
Ich selber bin am bau eine scheibe aber es treten immer neue probleme dabei auf.
Lebt hir noch jemand??????? 😕
Güß@
Lebt hir noch jemand??????? 😕Güß@
Ja 🙂
Ich habe zu diesem Thema bisher nichts gesagt weil ich denke, daß es eh keinen Sinn hat.
Die meisten wollen nur diskutieren. Wenn sich die tatsächliche Gelegenheit ergibt, einen Flugkörper mit Gravitationsantrieb zu bauen, springen alle - einer nach dem anderen - ab weil so ein Unterfangen nun mal mehr als ein bißchen Balsaholz und Styropor benötigt.
Aber wer wirklich Interesse hat, der findet Informationen weder in der aktuellen "Wissenschaft", die viel weiter zu sein glaubt als sie ist weil in der Theorie vieles funktioniert was in der Praxis nicht umsetzbar ist, noch in den Beschreibungen von Schauberger, Searl oder Hamel weil die ihre Erkenntnisse (sofern sie diese überhaupt hatten) gut verschleiert haben. Schließlich scheint nicht mal Schaubergers Sohn diese Repulsine nachbauen zu können.
Wer nach brauchbaren Informationen oder sogar Bauanleitungen sucht, wird in der Vergangenheit fündig. Nicht in der jüngeren Vergangenheit (2. Weltkrieg) sondern in der Vergangenheit vor etwa 11.000 Jahren.
Damals hat es eine hochentwickelte Kultur gegeben, die "Götter", die "Anunnaki" (zu denen auch der spätere jüdische "Gott" Yaweh gehörte) anbetete, welche scheinbar die Raumfahrtechnik beherrschten.
Das mag man glauben oder nicht. Fakt ist: Es gibt aus dieser Zeit recht detaillierte Pläne. Und es gibt aus dieser Zeit archäologische Funde, die diese Pläne bestätigen und das sind keineswegs nur Abbildungen, die man so oder so deuten kann, sondern u.a. metallurgische Funde.
Grüße
Erutan