Rife Machine von Ro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rife Machine von Royal Raymond Reife

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
9,875 Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

das alles ist sehr faszinierend.
kann mann eigentlich den vergleich ziehen von: alles schwingt zu: alles strahlt... oder sendet aus...?

das geht von grossen radiowellen über mikrowellen und ultraviolett bis hin zur kleinsten, derzeit bekannten ...der gammastrahlung, die sogar molekülketten aufsprengen  kann und damit auch krebsgeschwüre verursacht.

im grunde kann man auch einen simplen felsklotz hernehemen, und bei genauer untersuchung wird man feststellen... auch diese einfachste daseinsform emittiert licht...

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

kann mann eigentlich den vergleich ziehen von: alles schwingt zu: alles strahlt... oder sendet aus...?

Hmmm, so fundamentalistisch hatte ich in Bezug auf die Rife-Machine noch gar nicht gedacht.

Soweit ich weiß geht die Wissenschaft von einem natürlichen Zerfall eines jeden Materials aus, d.h. eigentlich ist alles radioaktiv...eben nur in so geringem Maße, daß es uns nicht schadet.
So gesehen könnte man sagen: Ja, alles strahlt.

Was mich rund um die Rife-Machine wesentlich stärker interessiert hat, war die Frage: Kann es wirklich sein, daß praktisch jede Erkrankung durch Mirkoorganismen zurückzuführen verursacht wird?

Interessantwerweise gibt es einen antiken Text, der einen flüchtigen Einblick in die damalige Heilkunde zuläßt.

Es gab zwei, voneiander getrennte Heilkundler; der eine wurde Wasserheiler, der andere Ölheiler genannt. Was es damit auf sich hat bleibt Spekulation.

Interessanter ist die Einteilung der Krankheitsursachen bei den alten Akkadiern.
Sie kannten als Ursachen die Verletzung, den Verschleiß und etwas, das Sprach"kundler" mit "Bessessenheit" übersetzten. Die "Wissen"schaft geht heute mehrheitlich davon aus, daß es sich um eine primitive Heilkunde handelte, die dem Schamanismus nahe kam.

Man kann "Besessenheit" jedoch auch mit "Befallenheit" übersetzen und nun sieht es ganz anders aus.
Ich bin mir sicher, daß die Akkadier sehr genau um Infektionen bescheid wußten. Ihre Heilkunde war meines Erachtens wesentlich weiter fortgeschritten.

Wenn dem aber so war.....dann kannten sie keine Erkrankungen durch ungesunde Ernährung, Bewegungsmangel o.ä.
Dann könnte Rife wirklich recht gehabt haben und praktisch alle inneren Erkrankungen lassen sich auf unterschiedliche Mikroorganismen zurückführen.

Antwort
(@msdong)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

hallo an alle!

bin auch durch zufall auf diese webseite gestossen bezüglich meiner recherchetätigkeit zum them dr. r.r. rife.

in diesem zusammenhang kann ich euch ein forum empfehlen das sich mit dieser thematik auseinandersetzt (in englisch):
http://www.rifeforum.com/forum/index.php

ich suche hier in dland auch noch jemanden der solche geräte baut bzw verkauft aber nicht zu solchen fantasiepreisen die jeglicher realität entbehren.

es gibt leider zuviele schwarze schafe in diesem bereich...

@erutan
was war eigentlich an deinen bauplänen aus dem jahr 2006 fehlerhaft??

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Thread mal wieder nach vorn.

Tja, als Royal Raymond Rife seinerzeit behauptete, daß die allermeisten inneren Erkrankungen, u.a. auch Krebserkrankungen, durch Mikroorganismen ausgelöst würden, wurde er (nachdem man anfänglich kurzes Interesse gezeigt hatte) belächelt und zurückgewiesen.

Nun scheinen sich Rifes Behauptungen wohl doch zu bestätigen. Zunächst (was ja bekannt ist) waren es die Húmanen Pappliloma Viren, die man für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich machte.

Nun scheint es dann wohl doch eher so zu sein, daß Mikroorganismen generell eine Rolle bei Krebserkrankungen spielen.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/andreas-von-r-tyi/krebs-durch-keime-eine-neue-kampagne-der-pharmaindustrie.html

Ich wäre ja jetzt versöhnlich wenn man in diesem Zusammenhang wenigsten ein einziges mal das Haupt senken könnte und zugäbe: Jawohl, Rife hatte am Ende wohl recht. WIR haben Millionen von Menschen auf dem Gewissen weil wir ihn nicht anerkannten.

Stattdessen wird man Rife weiterhin ignorieren, was auch bedeutet, daß seine Heilungsmethode nicht weiter erforscht werden wird - eine Methode, von der ich mir sehr viel verspreche, sollte man genügend Forschungsgelder hineinstecken, um sie zur Serienreife zu bringen.

Wie unglaublich borniert muß man sein, jetzt zu behaupten, man habe das selbst herausgefunden, sei damit der erste und forsche an einer Therapie (die GARANTIERT) in Form von Medikamenten oder Impfung bereitgestellt werden wird?

Ich könnte endlos kotzen bei diesen Affen

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Erutan, es gibt doch seit Ewigkeiten funktionierende Heilmethoden für Krebs.

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: