Benachrichtigungen
Alles löschen

Rail Guns...

31 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,680 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@whitehawk-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@Pfeiler:
Entschuldigung, dass ich nicht sofort den militär-experten Pfeiler gefragt habe und entschuldige bitte auch, dass alle Leute ausser du keine Ahnung haben... ;D  😉
(War nur ein Scherz, aber du klingst "leicht" arrogant...)

Mal ernsthaft. Es steht drin, dass es keine Hohlladung war, weil keine Schmelzspuren gefunden worden. Kann zwar sein, dass sie es nicht zugeben wollten, aber wenn sie schreiben, dass es keine war, dann wird es wohl keine gewesen sein. Man soll zwar nicht alles glauben, was man liest, aber in dem Fall ist das Ok. ;D
Und zu den Panzern selbst. Ich weiß, dass die knapp über dem Radkasten nicht stark gepanzert sind, aber das was da durchgeschlagen ist, hat keinerlei Spuren hinterlassen und das verwundert mich. Es ist einfach nur ein Loch, wie reingebohrt, man hat keine Munition gesehen, nichts.
Und warum deuten die Aussagen der Besatzung auf eine Hohlladung hin, das musst du mir nochmal erklären?

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo zusammen!

Ich bezweifele auch das dies ein Hohlladungsgeschoß war. Schon mal wegen der Größe, der fehlenden Spuren und dem Austrittsloch gegenüber.
Was die Energieversorgung von elektromagnetischer Waffen angeht; das Millitär kann doch auf ganz andere Technologie zurückgreifen, als der Normalbürger für Beweltigung des Alltags.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@whitehawk-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

find ich gut. ;D
zu der energie:
Es ist mir klar, dass die beim Militär andere Möglichkeiten haben als Otto Normal. Ich muss mal schauen ob ich irgendwo im Internet finde, was so ein Teil braucht, ungefähr. Aber auch wenn sie eine tragbare Quelle haben, wird die nicht gerade Batteriegrösse haben. Und ich glaube auch, dass man nicht einfach auf einen Pnazer schießen kann ohne das es jemand merkt. Oder lässt die USA ihre Panzer einfachso ohne Besatzung unbewacht irgendwo rumstehen?

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo!

Über die Umstände bei der Tat steht im Artikel nichts drin. Vielleicht wurden die Soldaten zur Tatzeit durch irgendwas abgelenkt; wer weiß.
Wenn du ein paar Technische Daten zu so einem Teil findest, dann laß es uns wissen.

Gruß Uranus32!

Antwort
(@Needlemaster)

Evtl war auch nur rein zufällig John Kruger vor Ort der mal wieder im Auftrag des Zeugenschutzprogrammes unterwegs war  ;D

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: