Michelson-Morley Ex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Michelson-Morley Experiment

51 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

kannst Du mir mal sagen warum Du immer so provokant schreibst?

bringt Dich auch nicht weiter!

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mr,

was ist dein problem?
du führst hier ständig selbstgespräche. dauerthema, du hast den durchblick. ja das neidet dir doch niemand. warum kommst du denn dann nicht über diese vortragspöbelei hinaus?

und naja die neutrinos..sind eben was sie sind...für euch existieren sie wahrschenlich eh nicht

was hat den so ein blabla mit meiner frage zu tun, wie deine ankündigung, den neutrinos energie zu verpassen, konkret aussieht. die frage trag ich dir seit ewig hinterher und halte sie immer wieder über alle deine allgemeinplätze hoch. ich ahbe schon einen krampf im arm. aber die hoffnung, was konkretes zu erfahren läßt mich zum märtyrer werden, scheiß auf den krampff ....
mit anderen worten, kommt jetzt mal was sachliches, konkretes, interessantes, wo du die diskussion suchst oder sind wir weiter nur deine belehrungsmasse ...?
bei letzterem gäähhhhnnnnn ....

Antwort
Registered
Themenstarter
(@mr-inkognito-2)
Trusted Member

Alles was neutral ist, hat die sträkste energie,weil: das Neutrale immer die entgegengesätzen Pole in sich vereint und nicht auf Null ist sonder gebündelte Power. Ein Neutron im Atomkern, hat die energie des Positrons und des Elektrons, diese zwei Kräfte, welche übrigens nicht anderes als eine Schwinungsfrequenz darstellen, sind durch das Neutron vereint und werden durch dieses zusmmen gehalten. Im Magneten ist es genau so, in der mitte , dort wo sich beide pole vereinen und "gerade" linien bilden, ist die kraft gebündelt und somit am stärksten.
Neutrinso sind daselbe nur im sehr sehr kleinem Bereich. Sie sie haben eine ungeheure hohe Schwingung und sind nicht energie los. Sie sind masse los aber nicht energie los.
Mfg

Antwort
(@paule)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@jumbo

Mr. versucht eben mit viel Gerede ohne jeglichen Inhalt etwas Aufmerksamkeit zu erheischen. Das ist ihm doch ganz gut gelungen. Er weiß doch nicht einmal, wie seine "Schwingungen" zustandekommen bzw. wie eine Schw. überhaupt funktioniert. Er Blablaaht daher einfach.

Antwort
Registered
(@heiko-kaspar-2)
Active Member

[font=Courier New]Was willst Du damit sagen, bzw. zu was willst Du anregen? Ich versteh hier nur Bahnhof oder ist dies auch wieder aus einem anderen thread herausgerissen so dass niemand den Zusammenhang erkennen kann?[/font]

Antwort
Seite 9 / 11
Teilen: