kaliumpermanganat z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

kaliumpermanganat zum sichtbarmachen von geistern

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,347 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

und das war bei dir zu hause? hast du denn häufiger "poltergeist" erscheinungen? oder wie bist du darauf gekommen? ich frage weil ich im bekannten kreis nen konkreten fall habe. bei zwei freundinen von mir im haus passieren seit wochen seltsamme dinge. lärm aus zimmrn wo niemand sich befindet, oder auch türen die auf gehen und wieder zu, das selbe mit schubladen. eben die "üblichen" poltergeist erscheinungen von denen man so hört.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ehrlich gesagt, wenn ich lese, was Belzebubi so alles schreibt, macht mich das sehr misstrauisch. Und wenn er dann auch noch implizit empfiehlt, man solle Kaliumpermanganatlösung in seiner Wohnung herumspritzen, um Geister sichtbar zu machen ... Wisst Ihr eigentlich, was Kaliumpermanganat für eine Granatensauerei macht? Die Flecke bekommt man nie mehr weg!
@Fabs: Für Deine Poltergeister könntest Du Webcams und Mikrophone installieren und einfach mal Aufzeichnungen laufen lassen. Du könntest auch beim IGPP um Rat fragen; wenn die Effekte massiv und wiederholt vorkommen, interessieren die sich vielleicht sogar dafür:
http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm

Antwort
Registered
Themenstarter
(@belzebubi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

den vorschlag mit der kamera werde ich versuchen.
das das flecken gibt,darauf habe ich hingewiesen.guckst du?
und nein,das waren die ersten erscheinungen.bis auf die weiße frau vorm bett.
es ist aber gut,nochmal auf die sauerei mit den flecken hinzuweisen! danke.lg

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: