10 stunden sind nicht viel 😉 und unter vollast wesentlich wehniger .
importiert?
10 stunden sind nicht viel 😉 und unter vollast wesentlich weniger .
Die Me 262 hat aber auch nur eine begrenzte Reichweite bzw. einen Tank der nicht sonderlich groß ist. Da ist es sicherlich schwierig die Maschine rund 10 Stunden in der Luft zu halten. Und bei Vollast steigt ja auch der Kraftstoffverbrauch deutlich an.
Typ: einsitziger AbfangjägerTriebwerke: zwei Strahlturbinen Junkers Jumo 004B-1/-2/-3 je 900 kg Schub
Leistung: Höchstgeschwindigkeit 870 km/h in 6000 m Höhe;
Dienstgipfelhöhe 11.450 m;
Reichweite mit Interntreibstoff 1.050 km
Gewicht: Leermasse 3.800 kg;
max. Startmasse 6.400 kg
Abmessungen:
Spannweite 12,48 m;
Länge 10,60 m;
Höhe 3,84 m;
Tragflügelfläche 21,70 m²
Bewaffnung: vier Maschinenkanonen MK 108 - 30 mm, im BugFunktechnische Ausrüstung:
Fu G 16 ZY (UKW-Sprechfunk),
Fu G 25a (Boden/Bord Freund/Feind-Kennung).
Habe noch eine Frage zu den Hanebus und Vrils; was vermutest du denn woher die Technologie kam!?
Gruß Uranus32!
http://www.luft46.com/mess/mep10923.html
Der ist doch schick 😉
Die Technologie der Hanebus und Vril´s wurde importiert und war zudem mit Bedingungen verbunden.
Ist ja auch vernünftig, wenn bis dahin jede bedeutende Technologie erstmal militärisch oder zu Zwecken der Machtausübung bzw. Ausbeutung der Bevölkerung verwendet wurde.
Habe noch eine Frage zu den Hanebus und Vrils; was vermutest du denn woher die Technologie kam!?
Bei ssowas muss ich immer an Southark Denken:
"Sie Haben Kenny getötet, ihr SCHWEINE!!!"
"Wer hat ihn getötet"
"Ähm.........na DIE"
"Wer sind DIE?"
"Na die eben"
Wo sollen DIE herkommen?
Warum es Amerika noch gibt ? Bei den Flugscheiben und allem ? Weil es nicht die Feinde sind, deswegen. Dies bezieht sich auf die oberste Ebene, über den "Regierungen".
- Kriege sind nicht "konflikte", die passieren, weil sich Leute nicht mögen, oder weil einer den Boden des anderen will, sondern sie sind ein Mechanismus der (asymetrischen natürlich) Wirtschaftsankurbelung und Methode der Umwälzung. Parallele Reichstag - WTC, mit kleineren Vorfällen dazwischen. Wunderlich, aber es funktioniert noch immer *seufz*
Das hängt hinter den uns zugänglichen Kulissen eh miteinander zusammen, ich bin in den letzten Monaten bei der nie endenden Tesla-"Forschung" erneut auf interessante Hinweise gestossen.
Nicht nur dass Grossvater Bush mit den Nazis handelte und dadurch einigen Ärger bekam, Nikola Tesla selber stand in Kontakt mit einem Herrn Viereck aus Deutschland, der Dichter und/oder Künstler war. Aber eben auch als Spitzel entlarvt wurde. DASS er bei Tesla abstaubte, ist mir nicht bewiesen, aber ich halte es für eine interessante Beziehung. Irgendwie ist doch "Tesla Technik" nach Deutschland gekommen (ich glaube nicht dass Tesla, noch in Graz, schon genug "wusste"), und während sich Tesla auf Erkenntnisse von W. Thomson ("Kelvin") und M. Faraday (grösster Wissenschaftsphilosoph aller zeiten) beruft, so hat er doch massgeblich diese weiterentwickelt, insofern stellt sich die Frage, ob die Mannen um Thule/Vril/etc bzw Schauberger ihre Levitatoren und Antriebe tatsächlich a) alleine erschafften, b) durch channeling erhalten oder c) von Tesla hatten.. Oder ?
Zu den Quellen - das ist doch immer so - WELCHE Sache lässt sich an einem "Beweis" festmachen, was ist schon so ohne Tiefgang, dass man es ohne Widerspruch erklären könnte? SICHER ist man wohl nie - aber man hat ein Gefühl, je stärker und länger man sich damit befasst und je mehr man "weiss".
Auf dem Weg den wir oder der eine oder andere geht, und sich in die Materie einliest, läuft man immer Gefahr, sich zu verrennen, einem Scharlatan aufzusitzen. Deswegen frage ich mich oft - und auch angeregt durch neue "unglaubliche" Erkenntnisse - ob ich da nicht langsam ein ganzes Kartenhaus aufgebaut habe.
Doch weil das eine in das andere hineingreift, und alles verzahnt ist, glaube ich manchmal, dass es gar nicht so abwegig ist, wie man fürchtet. Ich denke im "alltäglichen" Leben glauben wir manchmal Dinge viel schneller, als beim vorliegenden Thema.
Ich glaube selber, dass Tesla sein Leben lang an etwas arbeitete, was er schon früh "ideal flying machine" nannte. Wenn man sich ansieht, was Tesla alles an Patenten erhalten und Geräten erschaffen hat - ist es gar nicht sooo abwegig zu behaupten, seine uns bekannten Patente und Erungenschaften waren das Beiprodukt seiner "UFO-Forschung".
Sicherlich alles gewagt, aber deswegen bin ich ja hier 🙂
ich hab immer Tesla im Mittelpunkt, ich gebs zu *g* - Ob Ätherphysik, Testatika oder Haunebus, ob Projekt Phoenix, Nazi Technik oder SDI/Starwars, es läuft zunächst auf einen Namen hinaus...
Zum Schluss nochmal kurz zu den Flugscheiben - ihr müsst mal das Buch von George Adamski - "Inside the spaceships" lesen. Es ist herrlich und interessant zugleich. Ich wollte es nicht lesen, aber hab irgendwo vernommen, wie ein Ex AirForce'ler einige Bücher nannte, die nach seiner Aussage wichtig waren für die Militärs bei der Erprobebauforhschung solche Antriebe/Systeme. Nun ja dieses buch war das wichtigste, wie er sagte, und auf die Frage, warum das Buch nicht "verschwunden" ist, meinte er dass der Inhalt den meisten als lächerlich verträumte Phantasie abgetan werden. Doch Adamski beschreibt keine Geschichte, keinen Roman, er scheint nur an den Schiffen und der Meinung der "Aliens" über die Menschen interessiert sein, klingt wie eine "Exkursionsbeschreibung" - müssig zu sagen dass die dort erwähnte Fluggeräte bekannte Formen haben... bzw das berühmte Lampenschirm-UFO
So schon wieder euch zugespamt fürchte ich *duck*
Zum Schluss nochmal kurz zu den Flugscheiben - ihr müsst mal das Buch von George Adamski - "Inside the spaceships" lesen. Es ist herrlich und interessant zugleich. [b]Ich wollte es nicht lesen[/b], aber hab irgendwo vernommen, wie ein Ex AirForce'ler einige Bücher nannte, die nach seiner Aussage wichtig waren für die Militärs bei der Erprobebauforhschung solche Antriebe/Systeme.
Warum sollen wir es lesen und willst das nicht? ::)