Was genau sind Träu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was genau sind Träume?

33 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
5,927 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@commander-ray)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1117137281]

Mal wieder ein neues Thema von mir  ;D :

[b]Was genau sind eigentlich Träume?[/b]

Sind es nur Informationen die unser Gehirn durcharbeitet
vermischt und uns real erscheinen lässt?

Sind es andere Bewusstseins-Zustände in unsere Welt oder in "Paralell-Universen"?

Wer weiß genaues darüber? Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen!

32 Antworten
Registered
(@creaping)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ich hatte mal einen Traum, dass ich mit Micky Maus und einem fetten Kerl mit einem texanischen Hut durch den Wald lief...
Dann hatte ich mal einen Traum, dass Mulder und Scully mein Onkel und meine Tante waren und wir in Florida waren.
Ach, ich hab mal geträumt, dass ich von einem Löwen zerfleischt werde, da hab ich auf der Tastatur F9 gedrückt, um neu zu laden(hab zu viel PC gespielt  :-/ )

Ob hinter diesen Träumen irgendeine Botschaft steckt, naja

Antwort
Registered
(@miditami)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

hallo
ich denke beim träumen ist vieles möglich...
zuerst müssen wir verstehen das unser denken nicht im gehirn stattfindet sondern in unserer seele!

im schlaf verarbeitet man verschiedene erlebnisse vom tag, es wird vom geiste durchgearbeitet und im kosmos gespeichert,
wie alles was wir denken unser gehirn ist nur eine verbindung des geistigen (unserer seele)zur materie.

auf einer bestimmten fequenz können wir die erinnerungen aus dem kosmos abfragen.

jedes leben das wir haben bekommt eine andere frequenz      
sie sind jedoch ähnlich,so denken kinder die gerade erst andere leben hinter sich haben an diese zurück und erzählen fantasiegeschichten... nehmt sie mal ernst und fragt nach  😉
im schlaf macht unsere seele auch astralreisen und trifft sich mit den schutzgeistern oder anderen befreundeten seelen oder erinnert sich an letzte leben...
da ist vieles möglich. 😀
wir schlafen auch damit die seele energietanken kann am besten nachts. auf harter unterlage gut für den rücken und mit den füssen zum fenster. gut zum energietanken der seele ist auf dem rasen liegen ( wie als kind herumspielen auf dem rasen ).
oder im meer am strand liegen spielen. das gibt der seele  die OD energie oder wie sie heisst.
🙂
ciao
probierts mal 😀

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi commander

ich kann dir da leider keine antwort drauf geben, aber zum thema klartraeumen/luzides traeumen gibt es schon zwei themen die interessante ansaetze enthalten:

[url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1063656180 ]> Luzides Träumen[/url]

[url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1098470683 ]> Kann man Träume steuern?[/url]

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wenn die Aussagen von @iknowit stimmen sollten, Frag ich mich wieso es soviel Morde, Kriege, Vergewaltigung usw. auf der Erde gibt. Ist die Erde ein Spielball der Seelen?

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: