Graviflight und fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Graviflight und freie Energie

51 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

🙂
Hallo Dr.Pampers,

Wenn du hier neu bist, bist du gewiss nicht gemeint,  doch hast du [b]dann[/b] hiermit,

[b]Und da isser wieder: der Aldi / Hartz IV Deutsche. Darf alles nur NIX kosten -  zu faul zum Nachschlagen - Anstiftung zu einer Rechtsbeugung und dabei voll von "Anderen"  abhängig    

Lass' das mal mit der FE .... dafür muss man schon ein bisschen Eigeninitiative aufbringen ....  

kostenlosen Gruss  
vom Bademeister  [/b]

[i]
ja finde ich auch schlimm... viele leute machen sich arbeit und andere sehen keine honorierung.... nicht mal ein danke...

geistiges absahnen.... [/i]

echt mal einen miesen start hingelegt, der total überflüssig ist und dazu darauf schließen läßt, daß da eh nicht viel oder gutes folgt...

Heißt nicht umsonst[b]'Der erste Eindruck zählt'[/b].
Natürlich läßt sich sowas auch wieder hinbiegen, - also sie zu, - ich war es nicht der sowas Zitierte und [b]hervorhob[/b].

Mit deinem nächsten Beitrag [b]hierzu[/b] wirst du dich outen!
Zumindest soweit, daß [i]('fast')[/i] jeder Leser deine Absicht erkennen kann.
Drum überleg dir gut deinen [b]Beitrag[/b].

Gruß, Prema

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member

hallo miteinander!

da gehts ja rund bei euch 🙂

nur um meinen standpunkt etwas zu festigen berichte ich euch über den bau einer testatika von uns.
allerdings gehen wir andere wege bei der konstruktion.
falls das mit den "geliehenen" graviflight-plänen noch im raum stehen sollte.
wir sind bereits aus der nachbauphase hinausgewachsen und entwickeln eigene aufbauten 😉

darüberhinaus läuft paralell noch ein projekt mit einem neuartigen magnetmotor.

für anregungen und tipps sind wir immer offen.
nätürlich auch für hilfesuchende stehen wir gerne zu verfügung  ;D

mfg The AFM-Team
http://intelegente.at

Antwort
Registered
(@dr-pampers)
New Member

du meinst jetzt nicht mich...oder doch?
dann wäre das wirklich mein letzter beitrag in diesem forum....
habs heute gefunden und fand die beiträge sehr interessant... aber mit solchen usern die einem mit dünsch... bewerfen... nein danke!
wäre schade

ich meine nur eines....
gratis wissen abzuziehen ist wirklich ein nicht sehr tolles verhalten.
ich erlebe das immer wieder durch meine arbeiten (grafiker).
und wenn ich eben sehe, wie leute sich auf kosten anderer aufbauen und wegen 10 - irgendwas € aufregen ist das in meinen augen kleingeist.

wollte damit aber niemanden an den karren fahren....
aber regt mich halt auf!

aber das zb ist auch ein beschi...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23639&item=7306610747&rd=1
dieser redet von wenigen euro für den spass... aber das man einen hochspannungsgenerator braucht ist dan nicht erwähnt LOL
zudem viel falscher blabla von antigravitation usw... ist ja ein wirklich ganz anderer effekt ---> Biefeld-Brown

also... nichts böses gemeint....

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member

hallo

da muß ich dir zustimmen, die EBAY_auktion is wirklich ein scherz!
die baupläne für nen gravitylifter bekommt man überall im netz umsonst.
JNaudin hat da ne ganze menge davon, und hat sich darauf spezialisiert. aber 5€ für die baupläne verlangen is schon steil!
wobei das teuerste an dem teil der HV-travo ist.
balsa, draht und alufolie kosten eh einen pfurz! aber abheben tut es auf jeden fall, hab selbst einige davon liegen, nur ne gescheite HV-quelle braucht man schon dazu.

mfg The AFM-Team
Http://intelegente.at

Antwort
(@Namenloser)

Eine interessante Konstuktion, sie ist ja mittlerweile Allgemein bekannt, zumindest vom Bild her.

Aber seh ich das richtig, wenn ich nun behaupte, daß dieses 'Fluggerät' garnicht flugfähig ist?

Immerhin bleibt der wichtigste Teil ja am Boden, nähmlich die Energiequelle.
Das ist wie ein Segel-Flugzeug ohne Motor, was von einem Kfz gezogen wird, nur Segelt der Flieger dann weiter.
Dabei hat dieser Apparat schon eine Ultraleichtstruktur.
1/4 des Eigengewichtes an Tragkraft ohne Antrieb ist gleich keine Tragkraft.

Grob gesehen könnte ich also auch einen kleinen Fallschirm an ein Gebläse binden.
Dieser wird wahrscheinlich ein vielfaches an Eigengewicht tragen können, sofern das Objekt nicht den Luftdruck unterbricht.
Z.B. Gewichte an dem Rand verteilt und in der mitte die verankerung. (oder andersrum)

Was auf jeden Fall fazinierend und eben das Interessante an diesem Apparat ist, ist daß dieser, ohne daß es mit den Sinnen nachzuvollziehen ist, in der Lage ist zu schweben.
Faszination->Unsichtbares!

Was aber doch eigentlich das Ziel dieser Arbeiten ist, ist eine Energiequelle zu entwickeln, welche sich selbst und ein vielfaches an Eigengewicht tragen kann.
Ich denke Antrieb und Energiequelle sollten eine Einheit bilden, ferner kombiniert mit einer Steuerung.
Man sollte sich dabei am besten an dem beispiele nehmen, was gegeben ist, doch nicht von Menschenhand geschaffen wurde.
(Es sei den es sind verlorene/zerstörte Arbeiten an eben solchem)

Ist auf der Erde allerdings nicht gerade einfach, den deren Natur ist künstlicher Natur.
D.h. in der Natur der Erde werden wir keine über-technische Vorgänge vorfinden.
Sowas wird immer Außerirdisch sein - sebst wenn übernommen.
Allerdings birgt das Innere der Erde wieder das Außerirdische.
Das einzig vernünftige Beispiel wäre also die Erde selbst als Vorbild zu einer Entwicklung zu nehmen.
Doch dazu muss man die Erde und wie sie funktioniert erst einmal verstehen können.

Gruß, Prema

Antwort
Seite 9 / 11
Teilen: