Graviflight und fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Graviflight und freie Energie

51 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
(@freeserf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo

der gravitylifter stellt ein grundsystem des leviantriebes dar. es ist richtig, daß die energiequelle am boden bleibt und die flughöhe mit der eingespeisten leistung begrenzt ist (abstrahlung der drähte).
außerdem hebt das system fast kein gewicht. wobei wir wieder beim thema sind 🙂
man braucht eine energie-einheit die in der lage ist die masse des schiffes auf nahezu null zu reduzieren und gleichzeitig eine hochfrequente hochspannung erzeugt um das antriebssystem zu speisen.

meine theorie, die mittlerweile nicht mehr unbekannt ist, beruht auf der kombination zwischen gegenläufigen scheiben (testa- oder influenzprinzip)  und dem lifter-grundprinzip.
ich versuche gerade über unseren statik-generator (ähnl. testatika) die grundlagen zu ergründen.
ohne abnehmer haben die scheiben schon bei geringer drehzahl eine extrem hohe abstrahlung.
ab einem meter, immer noch über 300 volt. meine glockenanlage wurde noch auf 5 meter distanz mehrmals aktiviert (störstrahlung).
also so falsch kann die theorie nicht sein  ;D

die elektromagnetischen felder wachsen bei steigender drehzahl extrem an.
momentan erzeugen wir damit ca. 200KV bei ~5mA wobei noch nicht alle abnehmer im einsatz sind ::)

mfg The AFM-Team
http://intelegente.at

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

irgendwie kommt mir bei dem Begriff "Störstrahlung" der begriff "Handystrahlung" im gehirn in den vordergrund. Is das denn nicht schädlich so ein system zu entwickeln? warum hat sich über die Strahlung noch keiner aufgeregt? *wollt ich nur mal anmerken, ihr müsst nicht auf den post antworten*

Antwort
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member

Guter Einwand rinnsal.
Gesund kann solche Strahlung wirklich nicht sein, aber darum gehts den Erfindern doch gar nicht, oder?

lg, Tangaroa

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

vllt lässt sich mit der "störstrahlung" ja noch was (sinnvolles) anfangen

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member

hallo

@ all, die was an der unstrukturiertheit unserer seite was auszusetzen hatten!

ich überarbeite unsere seite gerade grundlegend um auch den leuten mit weniger leseerfahrung und orientierung eine chance zu geben  😛

die themen wurden deutlich aufgeschlüsselt und strukturiert!
wem es immer noch nicht passt, der sollte sich besser bei google andersweitig umschauen aber nicht bei uns ;D

mfg The AFM-Team
http://intelegente.at

Antwort
Seite 10 / 11
Teilen: