Gedanken über Außer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gedanken über Außerirdische

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
4,059 Ansichten
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi zusammen
Man muss um alles zu verstehen echt viel lesen und offen wie Kinder sein.
Man muss die verschiedennen Welten (Ebenen, Dimensionen)  kennen.
In unserer Welt in der wir leben ist alles in bewegung auf einer bestimmten Frequenz unserer Materie .
Wir können alles sehen anfassen und glauben daran.
Feinstoffigere Lebensformen deren Frequenz höher ist existiert im selben Raum.
Sowie Funkfrequenzen im gleichen Raum existieren.
Wir haben einen feinstofflichen Geistkörper der auf der Erde mit einem Grobstofflichen Körper verzahnt ist.

Engel sind noch feinstoffiger. Es gibt sieben stufen (sieben Häuser Gottes).
Wohin wir nach unserem verlassen des Körpers auf der Erde zurückkehren.(meistens untere stufen bis wir begreifen)

Ausserirdische besuchen uns schon lange und wollen uns langsam geistig vorwärtsbringen weil die Erde so von bösen Mächten umgeben ist.
Sie sind feinstofflicher als wir weil sie sich geistig höher gebracht haben, aber sie können sich auch für uns sichtbar machen.
Sie arbeiten mit den Engeln und Gott zusammen und haben Jesus begleitet und unterrichtet.
Stern von Bethlehem ein Ufo.
Die Wahrheit soll nicht verbreitet werden und viele glauben leider nur an ein einziges Leben auf Erden und werden negativ.

ciao erstmal

Leider wird nicht alles schnell begriffen auch wenn es oft gemalt wurde.

[url= http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2008/08/ufos-im-mittelalter.html ]Ufo Gemälde...[/url]

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

danke für die bilder. manche von denen sind echt interessant!
ich meine aber auch ein paar aus büchern zum thema ufos zu kennen.
frag aber bite nicht mehr welche, absolut keinen plan.

Antwort
Registered
(@doppelkinn)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

:-XNa das wär ja fatal dem Menschen hochentwickelte Technologien zu zeigen. Sollen se sich noch mehr den Schädel einhauen. Sicher nicht. Die primitivlinge der Primaten

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Doppelkinn
[highlight]Na das wär ja fatal dem Menschen hochentwickelte Technologien zu zeigen. Sollen se sich noch mehr den Schädel einhauen. Sicher nicht. Die primitivlinge der Primaten [/highlight]

Wer sagt Dir, das die Außerirdischen anders sind? Vielleicht unterscheiden die sich garnicht sosehr mit ihrem Verhalten von unserem!?
Und erzähl mir jetzt bitte nicht, das es da nur liebe nette ETs gibt, die für alle nur das beste wollen und in Ihren Lilalauneraumschiffen über uns wachen.

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@doppelkinn)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Na das sagt mir keiner solange sie es mir nicht selbst sagen  ;D

Das wär doch mal was. Solange fühle ich mich wie ne Ameise im Glas .... )   Aber es wär nun mal so mit den Technologien, umsonst gibt es ja keine Atomwaffen usw...das dauert noch mit der Evolution oder sagen wir mal mit dem Müllhaufen.  :-X

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: