Die Lebensenergie (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Lebensenergie (Orgon /Vril Energie)

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
9,444 Ansichten
(@Nabla)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Schau Dir mal die Zuammensetzung dieser Messstationen [ist DAS jetzt Duden-Norm, ich weiss nich recht] an, dann kommst Du wieder auf Orgon-Energieen. Nur so funktionieren diese Teile, rein mechanisch. Auch heute noch!

Also ich weiß nicht ich kann da keine Orgon Energien entdecken.

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Soot
"Selbst "normale" Wettermessballons" gehen auf Reich´s Ideen zurück. Schau Dir mal die Zuammensetzung dieser Messstationen [ist DAS jetzt Duden-Norm, ich weiss nich recht] an, dann kommst Du wieder auf Orgon-Energieen. Nur so funktionieren diese Teile, rein mechanisch. Auch heute noch! "

hast du beweise fuer den Kappes ?

Ich habe ein Teil einer (Wetter)Funksonde aus dem IIWK, als auch eine moderne.
"Grille" mit Roehre..
[img] [/img]
Ballonmesssender Grille der deutschen Luftwaffe, bestückt ist das Teil mit einer Röhre RL2P3A in Sonderanfertigung. Keine Ahnung ob die Schaltung noch funktioniert. Ausbauen kann man die Roehre nicht, ohne sie zu beschädigen.
Laut Roehrenkatalog gibt es eine RL2P3 ohne "A". Das ist wirklich eine Sende-und Empfangsröhre mit 1,9V h Heizung und sendefrequenz liegt bei 70 MHZ. (dem heutigen BOS-Funk) Vom Aussehen her gehört diese zu den sog. "Lockenwicklern".
siehe auch hier:
Tube, Valve (Roehre) Type Heater (Heizung) Remark
> RL1P2 VHF pentode 1V
> RL2P3 pentode 1.9V Transmitter 70 MHz
> RL2P3A pentode 2V Transmitter 70 MHz <----------
Quelle: http://home.snafu.de/wumpus/military.htm
noch ein bild des "grille" von mir:
[img] [/img]
und noch eins...
[img] [/img]

DA ist weder Orgon noch reich-enbachsche Technik drinn, die dor erzeugt im sinne der montauk Buecher und anderen Publikationen, oder WO siehst DU die ?

Ich bin ja immer offen fuer neues. deswegen auch mal Bilder von mir. erklaer mir WAS DA "orgon" erzeugt am "Original" ..........

Bilder von modernen Wettersonden und deren innenleben findest du zuhauf im netz, erspar ich mir hiermit. copyright der obigen Fotos bei mir.

Gruss

Antwort
Registered
(@dragon7)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hallo

ich hab schon von orgon-akkumulatoren gelesen, doch nun beschäftigt mich der orgon-generator.
dass es so etwas gibt dürfte glaub ich anhand dieser site ([url=www.orgon.org]www.orgon.org[/url]) bewiesen sein.
nur verstehe ich den aufbau eines solchen gerätes nicht, bzw. wie orgon-energie erzeugt/umgewandelt werden kann.
weis evtl. jemand von euch mehr darüber?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

ich hab schon von orgon-akkumulatoren gelesen, doch nun beschäftigt mich der orgon-generator.
dass es so etwas gibt dürfte glaub ich anhand dieser site ([url=www.orgon.org]www.orgon.org[/url]) bewiesen sein.
nur verstehe ich den aufbau eines solchen gerätes nicht, bzw. wie orgon-energie erzeugt/umgewandelt werden kann.
weis evtl. jemand von euch mehr darüber?

auf orgon.org wird natürlich bewiesen das orgon existiert.

genauso wie auf kostenlosenipodzuschicken.de einen kostenlosen ipod gibt

oder auf ichbinderbeste.de steht das ich der beste bin.

Antwort
Registered
(@dragon7)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

weist du was.  verarschen kann ich mich auch selber!
selten solche dummheit wie dich gesehen...

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: