Ja, und wenn ich mir vorstelle wie die alle Insekten schnappen könnt ich mir 23 x die Hose vollmachen, vor Lachen. ;D
Glaubt Ihr wirklich an solche Zahlenspiele?? 😮
Nun, is ja jeden sein Ding. Iss aber irgendwie komisch.
Tschüssi,
Andreas
Ich würd mir nicht in die Hose machen, das lockt insekten an und das wiederum lockt, na Du weiß schon ;D
23 + 5 (2+3) 😉
Der amerikanische 1$-Schein: Auf der Rückseite ist das Siegel der Illuminaten zu sehen: »Die Pyramide mit dem Auge«. Die Ähnlichkeit zwischen Adam Weisshaupt und George Washington ist nicht zu übersehen
Die Deutsche Wiedervereinigung (03.10.1990) - die Quersumme ist 23
Verabschiedung des Deutschen Grundgesetzes (23.05.1949) - 23 und 5. Zusätzlich ist die Quersumme aus 1949 23!
Alle 5 Jahre tritt am 23.5 die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen
zwischen der Ermordung von John F. Kennedy, Präsident der USA (22.11.1963) und der Ermordung von Lee Harvey Oswald, dem mutmaßlichen Attentäter (24.11.1963): dazwischen liegt der 23.11.1963
1. Mai: Feiertag zum Tag der Arbeit und Gründungstag der Illuminaten
1. Mai: Nationalfeiertag der ehemaligen Sowjet-Union
Das amerikanische Verteidigungsministerium befindet sich im Pentagon
»vollkommenen Gesellschaft« der Illuminaten erinnert auch an die ”klassenlose Gesellschaft” des Kommunismus
Knigges »Anstandsregeln« entsprechen den Verhaltensmuster für den »vollkommenen Menschen« in der »Vollkommenen Gesellschaft«.
Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. Er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös.
Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde
Eine Zigarettenmarkte heißt Ernte 23
Die Serien 'Star Trek' und 'Babylon V' spielen beide im 23. Jahrhundert
Die Glaskuppel auf dem Deutschen Reichstag ist 23 Meter hoch
Die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl begann um 1:23 Uhr
Auf der Unterseite von Pelikan-Tuschegläschen mit der Kennzahl 17 sind eine 23, eine 5 und ein Dreieck (Pyramide) eingeprägt
Auf der Expo 2000 in Hannover wurde in Halle 23 Goethe's Faust aufgeführt, und Goethe war wahrscheinlich Mitglied bei den Illuminaten, auf jeden Fall aber ein großer Sympathisant
Grzzz
2stone
Iss ja schon gut ...... 😉
Um Himmels willen .......
Darauf hau ich mir ein Louny Lager rein. Da steht nix aber auch garnix von 23 drauf .... ;D
Sogar in meiner Zigarettenschachtel sind 25 drin . ;D
Gottseidank !
Tschüssie,
Andreas
gothe war Freimaurer 😉
Gruß
Berserker
Bei Boris Beckers Abschieds-Fußballspiel trug er die Trikotnummer #23 ;D,HANS-JÖRG BUTT Torhüter Trikot-Nummer: 23
Premier League Verein Manchester City wird aus Gedenken an Marc-Vivien Foe nie wieder die Trikotnummer 23 vergeben.
Christian Timm. Trikotnummer: 23
Grzzzzz
2stone
ne 22! http://www.fck.de/timmC.php3