David Beckham ein r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

David Beckham ein reptilischer Ausserirdischer?

58 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Erich von Däniken der größte Illuminat auf Erden!!! ;D[img] [/img]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

In Zeitungsberichten heißt es, Beckham sei so verzweifelt, dass er sich sogar schon einem Hypnotiseur anvertraut hat. Er könne nachts nicht mehr schlafen und breche regelmäßig in Tränen aus. Zu Freunden soll er gesagt haben: „Ich weiß nicht mehr, wer ich bin.“

Ganz klar, langsam löst sich sein durch Hypnose und Drogen übergestülptes menschliches Wesen auf und das echte, reptiloide, kommt zum Vorschein.

Und noch eines ist komisch, immer wenn die beiden eine Lebenskrise haben, reisen sie in Länder, wo es Zugänge zur Hohlen Erde oder Höhlensysteme gibt. Erst Norwegen, jetzt Marocco...

Möbel für 37.500 Euro erstanden
Victoria Beckham: Kaufrausch nur mit Mühe unter Kontrolle bekommen
veröffentlicht: 08.07.04 - 09:58

Marrakesch (rpo). Die Fußball-Europameisterschaft war anstrengend und deprimierend. Und so hat sich David Beckham mit seiner Gattin Victoria zum Erholungsurlaub nach Marokko aufgemacht. Das Ex-Spice-Girl bekam dort einen Kaufrausch nur mit Mühe unter Kontrolle.
David Beckham und Ehefrau Victoria lassen sich die angemessene Einrichtung für ihr Heim in England einiges kosten.
Bei einer Einkaufstour in ihrem Urlaubs-Domizil in Marrakesch legten die beiden laut "Sun" bei einem Spezialisten für afrikanische Kunstgegenstände stolze 37.500 Euro für Antiquitäten, Möbel und Teppiche auf den Tisch.
Und es hätte leicht noch mehr werden können, wie ein Insider erklärt. Die hellauf begeisterte Victoria habe ihren Kaufrausch nur mit Mühe bremsen können

Antwort
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

hallo segestus,

kannst du mal ein FOTO von dir hier online stellen?

nur so...

gruß
Alvaricus

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ganz klar, langsam löst sich sein durch Hypnose und Drogen übergestülptes menschliches Wesen auf und das echte, reptiloide, kommt zum Vorschein.

Hoffentlich kannn das die Menschheit auch verkraften.  ;D Wäre doch tragisch, wenn durch so ein "coming out" der Weltuntergang eingeleitet werden würde.
Ich meine, man weiß ja schon was passiert wenn ne Boy-Band a´la "Take That"(kennt die noch jemand?) sich auflöst!?
Mit ein paar Telefon-Hotlines ist es hier doch nicht getan.

Gruß Uranus32!

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

falls er sich wirklich in nen repto verwandeln sollte, muessten ein paar leute aber auch mit den drogen aufhoeren um ihn zu erkennen ;D ;D

Antwort
Seite 11 / 12
Teilen: