Darwins Evolutionst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Darwins Evolutionstheorie

115 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,500 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Erstmal die offensichtlichen Fehler:

1. Der Mensch ist ein Familientier, kein Herdentier.

2. Einmal erworbene Eigenschaften können nicht vererbt werde.

So z.B. bei Reformen, die ja nicht dem Volk gut tun, sondern den anderen.
Das zeigt uns die eindeutige parallele zur Viehzucht auf. Vieh soll ertrag bringen
und fressen...aber im Enteffekt keinen eigenen nutzen davon haben...so wie der
heutige Arbeiter Mensch ... 90% von erwirtschafteten Geld, fließen umgehend
zurück in die Staatskassen...die Restlichen 10% auch, für Konsum!

Woher diese Zahlen?

Sie sagen = "Du bist Vieh!" - Akerbau und Viehzucht, in Deutschland am Lukrativsten, da wir
ja Exportweltmeister sind, es gibt Weltweit keinen lukrativeren Sklaven Vieh Markt als in Deutschland.

Mir hat noch niemand gesagt ich sei Vieh, nur das ich Konsumieren soll um glücklich zu werden. Das mit den Sklaven musst Du mir mal genauer erklären

Das schlimme ist nur...das ich möglicherweise dafür wieder angegriffen werde...völlig Paradox!
Aber so ist der im Geist Kastrierte Mensch ... er denkt nicht an sein Umfeld, sondern nur an seine
Persönlichen Wertvorstellungen, ohne aber links und rechts von sich zu schauen, wie es da aussieht.
So sind Kühe auf der Weide auch...da remmpelt eine die andere an und als Antwort kommt nur ...Muuuhhh.

Jeder der das nicht erkennt und bestätig was Du geschrieben hats ist also "im Geist Kastriert". Schön das wenigsten Du die wahrheit gefunden hast.

Ich kann in keinster Weise den Zusammenhang zwischen der Evolutionstheorie und der den Menschen versklavenen Gesellschaft sehen. Das die Entzauberungen der Menschlichen Herkunft es den Regierungen ermöglicht sie als "Vieh" auszunutzen finde ich höchts fragwürdig. Gehen wir doch mal ein paar hundert Jahre zurück, als der Mensch eindeutig von Gottes Hand geschaffen wurde, im Mittelalter. Ich muss glaube ich keine langen Ausführungen machen, aber das Mittelalter gilt als die Menschen entindividualisierende Epoche.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hey,
wie schön zu lesen das manche menschen das leben begriffen haben. 😀
leider sind nur immer die verkehrten an der Macht. Egoisten, geldgierige lebewesen die ihre seele nicht begreifen und sie unterdrücken 🙁
aber die welt ist ja im standigen wandel.
also können wir positiv in die zukunft schauen.
danke ciao erstmal

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Ich kann in keinster Weise den Zusammenhang zwischen der Evolutionstheorie und der den Menschen versklavenen Gesellschaft sehen.
Ich bald auch nicht mehr, also bitte langsam wieder zurück zum Thema.
Es mag zwar einen Zusammenhang geben, den Sozialdarwinismus, aber der hat mit der Evolutionstheorie, als biologischer Entwicklungstheorie, nichts zu tun, wäre also ein eigenständiges Thema.

dark knight13

Antwort
Registered
(@kettenhund)
Estimable Member

Das stimmt doch gar nicht, es geht hier im Thread um die "Davinistische Evo. Theorie" -
Und das was ich geschrieben habe, ist das Resultat dessen!
Immerhin leben wir im hier und jetzt und man muss diese ausläufer ertragen.

Antwort
Registered
(@explorer)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Es macht schon Sinn nicht alles über einen Haufen werfen zu wollen und unterschiedliche Themen zu behandeln. Es wäre wohl auch nicht sehr erfolgreich wenn Physiker mit der Urknalltheorie Agressionen unter Strafgefangenen erklären wöllten, auch wenn das eine ohne das andere nicht existent wäre.

Aber um das mal abschliessen zu können will ich auch nochmal beim Kettenhund nachfragen:

Wenn man den Mensch als Abklatsch vom "Tier" macht, würd er sich auch so verhalten.
Das gute daran ist, das man den Mensch dann auch wie "VIEH" beakkern kann. Eben so
wie es heutzutage passiert.

Musst Du denn wirklich schuften wie ein Tier? Oder wie noch vor einigen Jahrzehnten oder in anderen Teilen der Welt mind. 60 Stunden die Woche, ohne Urlaub, ja nicht krank werden dürfen, ohne all die Arbeitsschutzbedingungen die heute etabliert sind? Wenn ja, dann geh mal zur Gewerkschaft. Wenn nein, dann verdrehe nicht weiter die Dinge.

Aber so ist der im Geist Kastrierte Mensch ... er denkt nicht an sein Umfeld, sondern nur an seine
Persönlichen Wertvorstellungen, ohne aber links und rechts von sich zu schauen, wie es da aussieht.
Und was tust Du genau? Ich will ja niemanden Vorverurteilen, aber häufig trifft eines zu: Die grössten Kritiker der Elche sind meist selber welche.

Antwort
Seite 6 / 23
Teilen: