@ IlumDu entscheidest ob ich diesen Schmonz löschen oder stehen lassen soll.
hast du auch ein argument??
mein posting war absolut sachlich, höflich und in keinster weise untergriffig. dass du es als "Schmonz" bezeichnest ohne überhaupt auf den inhalt einzugehen zeigt schon ziemlich deutlich, wes geistes kind du bist. das gleiche gilt übrigens auch für ilum, der auf ein sachliches und auch fachlich fundiertes posting bloß mit einer pubertären meldung zu antworten in der lage ist. leider fehlt euch die fähigkeit, informationen unvoreingenommen zu analysieren: was nicht in euer weltbild passt, ist schmonz, der verbreiter dieser irrlehre eine nervensäge, und das ganze wird am besten so schnell wie möglich gelöscht... nur ja nicht nachdenken!!!
einfach nur traurig und jämmerlich, kommt ihr euch nicht selbst komisch vor?!?
so, und jetzt verabschiede ich mich aus dieser orgie des schwachsinns, bevor mir schlecht wird ob der ergüsse der erleuchteten....
kling immer leicht nach Zensur, obwohl es das natürlich nicht ist.
Wenn nicht noch mehr ignoranter Mist kommt lasse es einfach stehen.
Okay, wenn Ihr wollt. Ich brauche nur Sekunden um den ganzen Mist zu löschen. Also cool bleiben. Solche Profilneurotiker hatten wir hier schon reichlich.
cheops, was denkst Du Dir eigentlich dabei Dich neu in einem Forum anzumelden und in einer derart arroganten Art und Weise rumzupoltern ?
Jedes Deiner zehn postings zielt nur darauf ab die Mitglieder hier als doof und beschränkt hinzustellen, zudem pöbelst Du hier unverholen gegen langjährige Mitglieder, Moderatoren und den Admin. Findest Du das normal, geschweige denn höflich ?
Im übrigen sind wir Dir alle dankbar wenn Du uns aufklärst warum das alles Blödsinn ist um das es hier geht.
Ich hab von Dir als Wissenschaftler und Archäologen hier noch nix Gehaltvolles gelesen außer Rumgepolter und einen Verweis auf Wikipedia !
so, und jetzt verabschiede ich mich aus dieser orgie des schwachsinns, bevor mir schlecht wird ob der ergüsse der erleuchteten....
Wars das ? ::)
Also spätestens bei Antwort #5 hätte ich jetzt gesagt: bitte löschen,
aber wenn cheops sich sowieso verabschiedet können seine Beiträge gerne als schlechtes Beispiel bleiben
Jedes Deiner zehn postings zielt nur darauf ab die Mitglieder hier als doof und beschränkt hinzustellen
die aussage wirft in mit den verdacht auf, als hättest du meine postings nicht gelesen. bitte nimm dir doch die zeit, das jeweils erste posting, dass ich zu einem thread verfasst habe, zu lesen! dann wirst du schnell merken, dass ich (außer beim ersten, ok, da war der ton vielleicht nicht optimal) höflich und sachlich geschrieben habe und mich auch bemüht habe, informative links einzubauen. die reaktion war jedesmal die gleiche: von herablassendem und pubertären geschwaffel
hab ich genau so von Dir erwartet
bis zu ganz offenen pöbeleien von jemandem, der sich als moderator aufspielt, anscheinend aber nicht einmal die bedeutung dieses wortes kennt,
@ IlumDu entscheidest ob ich diesen Schmonz löschen oder stehen lassen soll.
reichen die reaktionen, das einzige, was ich bisher NICHT gelesen habe, sind sachliche entgegnungen. dass ich auf solche z. T. wirklich primitiven und untergriffigen verunglimpfungen entsprechend reagiere, wirfst du mir jetzt vor?!?!? du mißt offensichtlich mit zweierlei maß!
ich war der, zugegebenmaßen naiven, meinung, der zweck so eines forums wäre wissens- und erfahrungsaustausch. ich schrieb mich in dieses forum ein, weil ich mir dachte, nicht jede idee eines esoterikers muss blödsinn sein, genauso wie nicht jede idee eines wissenschaftlers genial sein muss! daraus hätten sich fruchtbringende diskussionen entwickeln können, die hier aber offensichtlich nicht gewünscht sind! wenn man von der hier herrschenden mainstream-meinung abweicht, wird man beschimpft und mit dem löschen seines postings bedroht! in der ziviliserten welt nennt man so etwas zensur, dass machen totalitäre regime, um zu verhindern, dass ihre bürger auf blöde ideen kommen! achja, und dann natürlich auch noch moderatoren, deren kognitives potential vielleicht nicht ganz so entwickelt ist wie es eigentlich sein sollte...
Im übrigen sind wir Dir alle dankbar wenn Du uns aufklärst warum das alles Blödsinn ist um das es hier geht.
dann hättest du vielleicht meine postings lesen sollen bzw. den links folgen sollen! auch von dir lese übrigens ich keinerlei sachlichen argumente. ich habe 2 gründe dargelegt, warum mir die interpretation tellingers nicht plausibel erscheint (und das in höflicher und sachlicher form, ausdrücklich bemüht darum, niemandem zu nahe zu treten), allerdings wurde darauf bisher mit keinem einzigen wort eingegangen (genau wie bei meinen anderen postings). der diskussionsstil in diesem forum ist wirklich etwas eigenartig...
Wars das ?
ja natürlich, wird ja offensichtlich allgemein so gewünscht, und ich habe auch keine besondere lust, mich permanent ob meiner abweichenden meinung als ignorant oder sonstwas beschimpfen zu lassen. wie bereits erwähnt, ich habe bei einem admin die löschung meines accounts verlangt, der wird das wohl irgendwann demnächst machen.
gruß,
cheops