noch eine frage- ist es möglich das eine sternschnuppe im rechten winkel abbiegt-und kurz stehenbleibt um dann ihren weg forsetzt ??
hab am dienstag abend um 10.00 sowas durch zufall im raum germersheim gesehen 😉 ohne witz
ich weiss jetzt gehöhre ich endgültig zu denn idioten..
Hi Berserker,
ich habe selbst vor etwa 15 Jahren etwas ähnliches gesehen. Ein Licht, so gross wie ein Stern, dass eine absolut nicht-lineare Flugbahn hatte - was das war, weiss ich nicht, aber ich versteige mich auch nicht in die Behauptung, dass es eine "reichsdeutsche" Untertasse mit "Strahlenkanone" und "Kraftfeldpanzerung" war...
Gruß, Dyke
Ihr wisst doch das wir euch nicht in diesem Thread als Idioten beschimpft haben oder? Weil ihr euch hier Reihenweise selbst als Idioten abstempelt.... ;D
So nun Ernsthaft:
Das was hier auf der Seite(Artikel) über Haarp geschrieben wird mag ja spannend sein, ich kann aber auch behaupten das mit dem HAARP versucht wird elektr. Energie aus dem gesamten Spektrum der Sonnenstrahlung zu machen ich habe keine Beweise aber es kann ja sein, oder, bei der miserablen Stromversorgung der Amis kann ich das ja mal Spekulieren! Solange ihr keine Gegenbeweise bringt weiche ich nicht mehr davon weg.
Ebengleiches gilt für Teslas Todesstrahlen. Nur weil man etwas nicht erklären kann muß man es doch nicht immer gleich in jede verdammte Spalte seiner eigenen Theorie zwängen und als Hochkarätigen Beweis ansehen oder als Referenz für das was alles möglich ist. Irgendwann grenzt so etwas an Paranoia, was ich übrigens schon im Krankenhaus gesehen habe, ich hatte mit einem Menschen zu tun der wirklich alles in Frage stellte.
Ich will euch mal ein Beispiel nennen, irgendwieas sagt mir das ich das hier schreiben sollte.
Das Frühstück in der Erwachsenenpsychatrie wurde von 7:30 auf 8:00 verlegt, da eine Station mehr in Betrieb genommen wurde und sich so die Küche mehr Zeit lassen musste 🙂
Also gut wir hatten dort also diesen Patienten mit fortgeschrittener Paranoia bzgl. Verfolgungswahn u.ä..
Der Patient kommt Morgens ins Dienstzimmer und fragt warum das Frühstück verlegt wurde, wir geben ihm die Antwort, er ist nicht zufrieden und meint da steckt doch mehr dahinter, wir erklärens ihm nochmal, er meine aber das das nicht stimmen könne da es Frühtsück immer um 7:30 gäbe und er fragte erneut nach dem Grund und schien unsere Antwort nicht zu hören. Irgendwann kam dann der Arzt und der Patient begann die gleich Diskussion mit dem Arzt. Der Arzt erklärt es ihm kurz und textet dann ne halbe Stunde mit ihm über was anderes, am ende der Diskussion kam der Patient wieder an und meinte "Ja das ist in Ordnung aber das mit dem Frühstück, das kaufe ich ihnen nicht ab, das verläuft hier nicht richtig, ich merke das das nicht aufzuhalten ist". Die Diskussion ging sehr lange so und ich war nur froh das ich Zivi war und noch was anderes tun musste.
Warum ich das schreibe? Weil ich mir oft genug hier so vorkomme und das meine ich nicht in der Härte und ich meine es auch nicht böse, aber ungefähr in der Form wie man hier diskutiert.
Gute Nacht
Pfeiler
Grüß dich Pfeiler!
>>Irgendwann grenzt so etwas an Paranoia, was ich übrigens schon im Krankenhaus gesehen habe, ich hatte mit einem Menschen zu tun der wirklich alles in Frage stellte<<
Bei den Medikamenten, die in der Psychatrie (und nicht nur dort) verabreicht werden, würdest du auch einen "paranoiden Film" schieben.
Gruß und Tschüß
Loki
Der Patient war erst seit zwei oder 3 Tagen dort und ich bin mir sicher das er bis dahin nur psychologisch betreut wurde.
Im übrigen ist es grausam was dort an Medikamenten verabreicht wird, da hast du voll und ganz recht.
das sie deutsch war sagte ich ja nicht ;)könnte ja auch von was weiss ich gewesen sein !
bevor ich sage das es eine deutsche war- will ich erst hoheitzabzeichen sehen- dieses ist aber so unwahrscheinlich wie das der papst-die naddel schwängert ;D
gruß
Berserker