Grüß dich Dyke!
>>Das, bei allem Respekt, hast du eindrucksvoll bewiesen, Ragnar.<<
Da haben wir ja einen von der witzigen Sorte, oder vielmehr bemüht er sich darum. :-/
>>N Abend, nee, das gehört in den Bereich der bisher unbewiesenen Fabeln<<
Neein, nicht Abend sondern guten morgen: Aufwachen!
Wenn du deine geistige Impotenz hinter dir gelassen hast müßten dir eigentlich Bezeichnungen wie:
-Tesla (nach Nicola Tesla) Einheit der magnet. Flußdichte
-Tesla-Ströme, mit einem Tesla-Transformator erzeugte hochfrequenter Spannung.
usw. ein Begriff sein.
>>Wenn dann z.B. noch Kompetenzen vom Schlage eines "Kawi Schneider" ins Spiel kommen, der mit "Experten für reichsdeutsche Flugscheiben-Stützpunkte" spricht oder orakelt, "es dauert alles nicht mehr lange, bis die RD uns befreien", dann, ja spätestens dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.<<
Was haben denn die Theorien eines Kawi Schneider (dem man nicht alles abnehmen sollte was er so verbreitet) mit der Argumentation von Ragnar T. zu tun???????
Hast du dich schon einmal, nicht nur oberflächlich, mit dem HAARP-Projekt auseinander gesetzt? Spätestens dann, müßtest du wissen was mit ELF-Wellen alles möglich ist.
>>Aua, aua. Es ist nicht möglich, Energie zu messen? Das werde ich mal meinem Stromversorger stecken, der findet das bestimmst interessant...<<
Genau das hat Ragnar T. gemeint. Du scheinst dich ja nicht einmal ansatzweise mit Teslas Entdeckungen auseinandergesetzt zu haben. Also:
Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.
Gruß und Tschüß
Loki
Bei allen diskusionen sollte man nicht außer Acht lassen, das sich gerade um Tesla eine menge Mythen ranken, was wohl damit zu tun hat, das er zwar schon einiges entdeckt hat, was heute noch Anwendung und Gültigkeit hat, er aber andererseits gegen Ende seiner Karriere eigentlich verrückt geworden ist ....
Ich wette, eine diskusion über Tesla ist genauso ergiebig wie eine diskusion ob ufos oder nicht oder ähnliches:
es gibt einfach zwei lager die über Tesla berichten: das "er war genial aber letztendlich ein mensch und am ende ein bischen verrückt - lager" und das "er war genial und hat unglaubliche dinge entworfen, die zum bau von feldgeschütten ufos geführt haben - lager"
Geistige Impotenz ist meistens Ansichtssache und/oder persönliche Meinung sowei subjektiv ^-^
mich wundert da nur eines- warum ist in sovielen vorhersagen-aus zeiten da noch niemmand im entferntesten an das dritte reich dachte.immer von einem deutschen fluggerät die rede ist. das welltallfähig ist und blitzen schiesst? und allen anderen sachen der gegner hoffnungslos überlegen ist ! na egal..
endweder wir erleben es oder nicht...
noch eine frage- ist es möglich das eine sternschnuppe im rechten winkel abbiegt-und kurz stehenbleibt um dann ihren weg forsetzt ??
hab am dienstag abend um 10.00 sowas durch zufall im raum germersheim gesehen 😉 ohne witz
ich weiss jetzt gehöhre ich endgültig zu denn idioten..
ist mir aber egal.
Gruß
Berserker
hallo
hier haben wir noch einen dieser "idioten":
"Ich lache nicht über Menschen, die sagen, sie hätten UFO's gesehen. Ich habe selbst eines gesehen." (Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.)
gruesse, zak
ps: ich bin wohl auch einer dieser "idioten"
>>Das, bei allem Respekt, hast du eindrucksvoll bewiesen, Ragnar.<<Da haben wir ja einen von der witzigen Sorte, oder vielmehr bemüht er sich darum. :-/
[/quote)N Morgen,
bitte, Loki, sachlich bleiben. Ich versuche schliesslich auch nicht, deine Aussagen einfach ins Lächerliche zu ziehen...
Das ist ganz einfach schlechter Stil.
>>N Abend, nee, das gehört in den Bereich der bisher unbewiesenen Fabeln<<Neein, nicht Abend sondern guten morgen: Aufwachen!
Wenn du deine geistige Impotenz hinter dir gelassen hast müßten dir eigentlich Bezeichnungen wie:
-Tesla (nach Nicola Tesla) Einheit der magnet. Flußdichte
-Tesla-Ströme, mit einem Tesla-Transformator erzeugte hochfrequenter Spannung.
usw. ein Begriff sein.DAS nehme ich dir übel, freie Diskussion hier im Board hin oder her. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, was Tesla erreicht hat, aber wilde Spekulationen zu den Dingen, die Tesla getan oder erreicht hat, gehören nicht dazu. Bitte fair bleiben, ich bezeichne dich schliesslich auch nicht einfach als "Spinner".
>>Wenn dann z.B. noch Kompetenzen vom Schlage eines "Kawi Schneider" ins Spiel kommen, der mit "Experten für reichsdeutsche Flugscheiben-Stützpunkte" spricht oder orakelt, "es dauert alles nicht mehr lange, bis die RD uns befreien", dann, ja spätestens dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.<<Was haben denn die Theorien eines Kawi Schneider (dem man nicht alles abnehmen sollte was er so verbreitet) mit der Argumentation von Ragnar T. zu tun???????
Ganz einfach, auch der gute Kawi predigt ständig (neben so ziemlich allen anderen Themen) über deutsche "Flugscheiben", "Gross-Kampfschiffe", "RD-Basen" usw.
Hast du dich schon einmal, nicht nur oberflächlich, mit dem HAARP-Projekt auseinander gesetzt? Spätestens dann, müßtest du wissen was mit ELF-Wellen alles möglich ist.Ja, und auch da wird viel orakelt...
>>Aua, aua. Es ist nicht möglich, Energie zu messen? Das werde ich mal meinem Stromversorger stecken, der findet das bestimmst interessant...<<Genau das hat Ragnar T. gemeint. Du scheinst dich ja nicht einmal ansatzweise mit Teslas Entdeckungen auseinandergesetzt zu haben. Also:
Erst mal lesen, hören, schauen, dann sieben, dann eine Meinung bilden.Das tue ich, aber ich interpretiere nicht irgendwelche Dinge in die ganze Sache hinein...
Verzichte auf plumpe Beleidigungen und liefere Tatsachen, sonst macht diese Unterhaltung keinen Spaß... ::)