Hi
Ich halte diese Funde und Entdeckungen alle für Falsch, da wir ja wissen, dass es Leute auf diesem Planeten gibt, die diese Dinge mit äußerster Vorsicht und Geheimhaltung untersuchen... wenn nun also so ein Schädel/solche Schädel gefunden wären, wär diese Nachricht garnicht erst an unsere Ohren gedrungen. Es gab in jeder Zeitepoche Dinge die total hochgeheim sind und noch viel viel größer... z.B. gab es wärend dem 2ten Welt Krieg auch geheime Testgelände, wo Hitler eine Art perfekten Bunkerbau(stoff) versuchte zu entwickeln... Diese Bunker/Häuser-Nachbauten sind nicht gerade klein und waren trotzdem top secret... wisst ihr worauf ich hinaus will?
Vielleicht sind die Schädelfunde ja auch keine Fälschungen sondern einfach nur Knochen von hässlichen Menschen... die gibt es in den Weiten des Weltalls ja genug 😀
Wurden in Frankreich nicht auch mal Knochen gefunden, die in solchen Höhlen waren, die den Steinzeitmenschen gehörten. Diese Knochen waren doch unerklärlicher Weise sehr sehr groß...
-----> komisch weil der Mensch ja im laufe der Evolution immer größer wurde
früher=kleine Menschenaffen heute=große Nurnoch-Menschen 😉
komisch weil der Mensch ja im laufe der Evolution immer größer wurde
Stimmt im Grunde, kann man aber nicht verallgemeinern. Es wurden auch schon Uralte Knochen(Menschenknochen) gefunden bei den der Verstorbene weit über 2m (ca. 2,3m)groß und das zu einer Zeit wo ja der Rest wohl nur 1,5 -1,6 m groß war.
gruß
Goblin
Schaut euch des mal an des iss wirklich krass und real, müsste in indien sein![url] http://ziza.ru/2007/12/25/40futovyjj_skelet_cheloveka_5_foto__tekst.html [/url]
Ahh...das verschollene Grab von Ghandi ;D ;D ;D
Ich weiß nicht, für mich sieht das eher nach ne Fotomontage aus.....aber unsere "Spezialisten " für Fakes werden es schon gleich zerreißen.
gruß
Goblin