Alles deutet auf En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles deutet auf Ende 2012 Hin

238 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
57.8 K Ansichten
Registered
(@sirianer)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hier ein recht guter link zu den themen 2012, maya-kalender, photonenring, aufstieg der erde in die 5. dimension (dimension des christusbewusstseins=bedingungslose liebe):

http://www.holoenergetic.com/TX-trafomat.htm

hat mit den geforderten "harten" fakten wenig zu tun, ist aber dennoch eine recht gute und kompakte übersicht. wer noch tiefergehende und genauere infos haben will besorge sich das buch

"das licht gottes versagt nie!" von michael george

das buch dürfte aber den meisten viel zu krass sein; krass im sinne von "zu-verrückt-um-wahr-zu-sein".

muss jeder selbst entscheiden, was er mit diesen infos anstellt. frei verfügbar sind sie ja seit langer zeit (maya-kalender, veden, platonisches weltenjahr, bibel etc.).
ausreden a la "ja, aber ich wusste doch nichts!" zählen daher nicht falls da was passieren sollte 🙂

lg
sirianer

Antwort
Registered
(@dna-energy)
Eminent Member

für mich sind jetzt die unklarheiten in diesem forum erledigt.

2012 ist nur das datum eines wohlmöglichen übergangs, in bezug auf die  geschehnisse wie es sich aus dem vorhandenen geschichtlichem, wissenschaftlichen, religiösem, und esoterischem material vermuten lässt.
durch intensive beschäftigung mit diesem thema auf den unterschiedlichsten gebieten bin ich eben ....FÜR MICH.... zu dem schluß gekommen, das diese theorie sehr wahrscheinlich ist, und das auswirkungen auch jetzt schon zu spüren sind.

.......wer weiß schon wie sich eine frequenzanhebung wiklich auswirkt, und wie lange diese phase dauern könnte.

dauert es 5 jahre ,50 jahre oder sogar 500 jahre? was bewirkt sie überhaupt.

es geht nicht um die sofortige auswirkung auf mensch, tier, natur und erde, sondern was passiert überhaupt.
es wird von einer frequenzanhebung ausgegangen die durch den vollendeten zyklus unserer galaxie ihren eintritt findet.
da alles aus schwingungen besteht müßte dies auch auswirkungen auf unser dasein haben. den wenn die atome in unserem körper anders schwingen, dann wird das auswirkungen haben, das ist klar. sie schwingen deshalb anders, weil wir natürlich als teil des kosmoses in resonanz auf schwingungsbasis stehen. wir befolgen alle das kosmische gesetzt der resonanz. wenn man einen stein ins  wasser wirft, erzeugt er sich ausbreitende konzentrische ringe..... die schwingung die er hinterläßt.
schmeiße ich einen zweiten stein ins wasser, etwas neben den punkt des ersten, erzeuge ich wieder schwingungen, die in dissonanz zu den vorhandenen stehen. das erzeugt natürlich unruhe auf der wasseroberläche, sprich turbolenzen. (in dieser zeit sollten wir jetzt leben, tubolenzen im weltgeschehen und in der natur) erst nach etwas zeit vereinigen sich die schwingungen und schwingen wieder gleich. ....aber anders als vorher.

schwingungsveränderungen haben auch einfluß auf unsere gedanken und unser bewußtsein. nicola tesla z.b. bezeichnete die gedankenenergie als die stärkste energie überhaupt. er fand schon vor hundert jahren heraus das sich gedankenschwingungen anders ausbreiten als andere schwingungen.  diese gedankenschwingungen sind sehr mächtig, können aber auch leicht beinflußt werden.
das heißt, gibt es eine frequenzanhebung kann das auswirkungen auf gedanken und bewußsein haben.

das wir eine höheres bewußtsein erlangen könnten, ist natürlich den irdischen machtsystemen ein greuel. darum wird gleichzeitig viel experimentiert und  manipuliert, um uns mit technischen mitteln (künstlich erzeugten frequenzen) zu steuern.

...........das wir in dieser phase der bewußseinsanhebung schon drinstecken, erklärt alleine schon die existens von tausenden von foren dieser art auf der erde.
um so mehr menschen sich mit diesem thema beschäftigen, um so mehr informationen werden im gruppenbewußtsein der menschen gespeichert. unmso mehr menschen können dann (noch unbewußt) aus diesem wissensspeicher schöpfen.
die beiden wissenschaftler fosar und  bludorf leisten auf dem gebiet der forschung um das gruppenbewußtsein hervoragende arbeit. aktuelle versuche zeigen das erste abzeichnen einer existens eines solchen auf wissenschaftlichen weg.
http://www.fosar-bludorf.de

die bücher sind manchmal etwas schwer zu bekommen, aber sehr informativ wenn es sich um frequenzen und die auswirkungen auf unser bewußsein handelt.

gerade für freeserf sollten diese bücher interessant sein, da auch tesla und ähnliche in den büchern erwähnt werden, und diese bücher auf wissenschaftlicher basis laufen.

interessant ist es auch sich mit dem thema geomantie(übersetzt:wahrheit über die erde sagen) zu beschäftigen. man erfährt dort viel aus den bereichen schwingungen in bezug auf unseren planeten.

erklärend muß ich noch bemerken. man kann diese ganzen themen nicht ausführlich in einem forumsbeitrag erlütern. viele bücher zu vielen themen sind dazu nötig. also so ein beitrag kann niemanden der nicht in der materie etwas drinsteckt erreichen. wer sich auskennt sollte gerne seine gedanken oder ideen dazu schreiben.

DIESES POSTING SIND FRAGMENTE UND ANREGUNGEN FÜR INSIDER; alles erklären kann man hier NIEMALS.
ich erstelle hier ein denkgebäude zurm thema des forums aus angelesenem material, aus eigener intuition, aus meditation, und austausch mit anderen.

ich bin nicht anmaßend, kein lehrer, will keinen überzeugen.
möchte nur wissen wer gleiche gedanken, erfahrungen oder ideen hat, und mich mit diesen gern austauschen.

lieben gruß

Dna-energY

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Wunderbar, das Feuer versiegt.

@freeserf
Das, was ich mit den kurzen Sätzen und Andeutungen ausdrücken wollte, war lediglich, daß man nicht Fehler Anderer bemängeln kann, wenn man sie selber besitzt, aber vielleicht nicht wahrhaben will.
Einerseits hast du bemängelt, daß es Leute gibt, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als sich in Kleinlichkeiten zu verlieren und soetwas wie Schreibfehler als wichtiger empfinden als den Inhalt selbst. Durch den zusätzlich in der Klammer eingefügten Satz entstand der Eindruck von Geringschätzigkeit dieser Art Gruppe gegenüber. Und dann kam als erstes dieser Satz:

erstens ist mein name freeserf, was eigentlich einfach zu lesen ist.
Ich hoffe, du erkennst das Problem.
(als kleiner Hinweis: Das Hinzufügen dieses Satzes war ein rhetorisches Stilmittel ob unbewußt oder bewußt gesetzt ist unbedeutend (und damit nicht als Vorwurf gemeint, sondern als Hinweis). Die Wirkung ist aber klar, es ist ein Seitenhieb und vor allem in einer Diskussion nicht sehr förderlich. Und da du dich in den Kreisen anscheinen auszukennen scheinst, wirst du verstehen, wenn ich sage, daß es gegen deine Handlung gerichtet war und nicht gegen dich.)

@Tangora
Das mit dem revanchieren war nicht negativ gemeint (darum der Smilie), auch venn das Wort gerne im Zusammenhang mit Rache verwendet wird. Ich verwendete es im Zusammenhang Ausgleich/das Gegebene auch zurückgeben. In diesem Fall war Aufmerksamkeit gemeint. Und gerade weil du noch nicht lange dabei bist, aber angemerkt hast, daß du meine Meinung selten teilen würdest, bedeutet das, daß du schon mehr von mir als ich von dir gelesen habe und anscheinend auch darüber nachgedacht hast. Denn sonst hätte diese Ansicht kaum entstehen können (es sei denn, du wärest voll von Vorurteilen und eine Sache würde zur Beurteilung genügen, davon gehe ich aber einfach mal nicht aus). Demnach war die Hauptaussage: Na, wenn sich da jemand für das interessiert, was ich schreibe, dann werde ich mir mal in Zukunft genauer ansehen, was derjenige denn zu sagen hat.

So, und um auch von meiner Seite zu zeigen, daß kein Groll gerrscht, werde ich einfach mal meine Motivation darlegen. (Begriffserklärung Geist: Verstand, logisches Denken)
Vor allem du, Dna-energY, kannst dir sicherlich kaum vorstellen, daß wir das selbe Ziel haben. Ich versuche es aber auf komplett anderen Wegen zu erreichen, weil mir z.B. deine Wege nicht gangbar sind. Ich muß meinen Geist überzeugen können, daß das so ist und nicht so, wie er es gelernt hat. Solange mir dies nicht gelingt, ist es mir nicht möglich, das Ziel zu erreichen. Ich kann und will ihn nicht abschalten, weil er ein Teil von mir ist, selbst wenn ich mich seiner nur bediene, so ist er doch Teil von mir und ich kann dies nicht ignorieren. Ich bin der Aspekt, der ich bin und nichts anderes, also muß ich diesen Aspekt auch als gleichwertig behandeln und kann ihn nicht einfach in die Ecke stellen. Ich kann durchaus gewisse Dinge verspüren, aber es reicht nicht, der Geist muß überzeugt werden, oder es muß zumindest die Möglichkeit offen gehalten werden. Denn dieser Geist ist mir gegeben (oder ich habe ihn mir sogar gewählt) und dies wird einen guten Grund haben. Ich kenne diesen Grund nicht, aber er existiert und ich sage nocheinmal: es wird seinen Sinn haben, sonst wäre es nicht so. Dies zu ignorieren kann nicht Teil des Weges, oder zumindest meines Wegen, sein. Mein Weg beinhaltet den Geist. So kann ich ihn nicht verdrängen, aber ich kann ihn überzeugen, daß es noch mehr zu geben scheint, als das, was er sich mit reiner Logik erschließen kann. Ich werde aber wohl nie sagen können, dies ist so und das ist so, da beide Möglichkeiten (in diesem Fall speziell: die Realität, die sich uns darstellt, ist die einzige Realität/die Realität, die sich uns darstellt ist nicht das nonplusultra) immer existieren werden, da der Geist hier nie sich nur einer Seite zuwenden kann. Denn für beide Ansichten gibt es Hinweise. Auch stehen mir solche Bezugsquellen wie z.B. die Meditation nicht offen, aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist es mir zu indisch (ja, ich weiß, klingt lächerlich und ist es möglicherweise auch), es muß in unserem Kulturkreis auch Möglichkeiten geben, um an diese Art Wissen zu gelangen, zum anderen könnte ich mir dabei nie sicher sein, ob das dort erfahrene nicht doch aus meinem tiefsten Unterbewußtsein stammt, ich mir also selbst etwas vorgaukel. Aus genau demselben Grund hab ich meine Probleme mit dem Channeln (naja, beim Channeln gibt es noch einen weiteren, nämlich den, daß man sich nie sicher sein kann, daß die Quelle auch die ist, die sie selbst vorgibt zu sein).

In diesem Fall, um jetzt auch wieder etwas auf das eigentliche Thema zurückzukommen, finde ich eines recht merkwürdig. Viele, die sich mit esoterischen Dingen beschäftigen, kommen dadurch irgendwie zu der Einsicht, daß irgendetwas wie eine Reinigung oder auch Wandlung/Bewußtseinsveränderung in naher Zukunft vorstehen würde. Nun, vor meiner Beschäftigung damit, hatte ich ähnliche Gedanken, tatsächlich waren es die Hoffnungen eines Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen. Es ist das alte Problem, man ist ja so schwach und so klein und kann ja gar nichts ändern, am besten es kommt von irgendwo her der große Knall, damit ich mich endlich beweisen kann. Aber wie gesagt, diese Hoffnungen und Gedanken waren lediglich das Produkt der eigenen Gefühlslage. Und ich behaupte einfach mal, das dies bei vielen genauso ist.
Aber durch meine Beschäftigungen mit der Esoterik hat sich diese Hoffnung aufgelöst, tatsächlich läßt meine Gottes/Geistvorstellung eine solche von Außen eingeleitete Handlung nicht mehr zu. Beginnt das ganze Problem doch schon damit, zu klären, was denn der Auslöser sein sollte, ist doch die Fähigkeit zur Bewertung eine duale. Wie sollte die Nichtdualität sagen können wie etwas ist? Sie wäre dual wenn sie das könnte und nicht mehr Einheit und Gleichwertigkeit.

Um noch etwas spezieller auf das Thema einzugehen: Von all diesen Dingen, Mayakalender, Niribiu, Photonenring habe ich durchaus etwas gehöhrt. Nur mußte ich bei meiner Suche eben nach dem Begriff "Photonenring" feststellen, daß das Wissen darüber anscheinend nur im esoterischen Kreis zu finden ist, praktisch nichts wissenschaftliches. Und das einzig wissenschaftliche, das ich darüber gelesen habe, war in etwa: Das Phänomen ist bekannt, genaue Auswirkungen unklar, evtl. erhöhte Steigerung der Interferenzen im Bereich der Funkübertragung. Und auch ich kann mir nicht vorstellen, daß es andere Auswirkungen haben könnte.
Somit ist doch dieser Satz

.......wer weiß schon wie sich eine frequenzanhebung wiklich auswirkt, und wie lange diese phase dauern könnte.
genau das Problem.
Und für mich ist dies
...........das wir in dieser phase der bewußseinsanhebung schon drinstecken, erklärt alleine schon die existens von tausenden von foren dieser art auf der erde.
eben kein ausreichender Hinweis. Wer sagt uns, das sich die Leute vor Hundert Jahren damit nicht ebenfalls beschäftigt haben? Und hätte es diese Beteiligung z.B. vor 5 Jahren überhaupt theoretisch geben können, wenn man die Anzahl Leute bedenkt, die damals mit dem Netz verbunden waren? Das einzige, was man aus der gestiegenen Beteiligung sicher schließen kann ist, daß heute mehr Leute als z.B. vor 5 Jahren Zugang zum Netz hatten, alles weitere wäre Spekulation.

Und jetzt noch eine esoterische Frage: Was, wenn es andersherum ist? Wenn es also nicht so ist, daß weil etwas bald passiert glauben mehr Leute daran, sondern andersherum, weil mehr Leute daran glauben, passiert es. Schon mal dran gedacht? Und das Hauptproblem dürfte hier eindeutig sein: es besteht lediglich Einigkeit, das, nicht was. Wenn dann auch noch primär negativ gedacht wird, was weltweit sicherlich der Fall sein dürfte (Religionen sei dank!), dann wird das was sicherlich nicht positiv werden.

bis denn!
dark knight13

p.s.
@sirianer
[code]Seit 1993 erfährt die Vision von Paul Otto Hesse eine Wiederbelebung durch den Amerikaner Sheldon Nidle, dessen Buch "You Are Becoming A Galactic Human" 1996 unter dem Namen "Der Photonen-Ring" auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist. Nidle gibt an, ein sirianischer Walk-in zu sein, ein Mensch also, der mehr von seinen eigenen multidimensionalen Aspekten oder separate Bewusstseinsaspekte aus höheren Dimensionen in seine Persönlichkeit integriert hat. In seinem Szenario landen kurz vor dem Eintritt in den Photonenring Millionen von Raumschiffen auf der Erde, um der Menschheit bei diesem Dimensionswechsel zu helfen und sie in eine neue friedvolle Kultur nach sirianischem Vorbild einweisen. Nidle hat für 1995 und 1996 bereits mehrmals einen genauen Zeitpunkt für die Massenlandungen mitgeteilt. Bisher ist aber nichts dergleichen passiert. Inzwischen ist er mit diesen Ankündigungen etwas vorsichtiger geworden. In seinen Up-dates gibt er kein genaues Datum mehr bekannt, betont aber, dass die Massenlandungen mit großer Wahrscheinlichkeit doch bald stattfinden. Die ständige Aktualisierung des Ereignisses hat Nidle's Buch einen Erfolg beschert und viele esoterisch interessierte Leser mit dem Thema Dimensionswechsel in Berührung gebracht.[/code]Die Seite ist ein Anfang, aber ich hoffe, du wirst verstehen, das ich eine solche Person nicht als glaubhaft ansehen kann. Und das Problem bei der Sache ist, daß diese Art Wissen anscheinend nur über solcher Art Personen erlangt werden kann. Somit wird es zweifelhaftes Wissen von einer zweifelhaften Person, er ist nur einer mehr in der Reihe der falschen Propheten.

Antwort
Registered
(@sirianer)
Active Member

@dark_knight13:
ich gebe dir da recht, die infos von nidle sind mit vorsicht zu geniessen.

aber ein "beweis" könnte demnächst (in 1-2 jahren) erbracht werden, was die existenz und richtigkeit dieser durchsagen betrifft:

(massen-)landungen von UFOs der galaktischen föderation, bzw. bekanntmachungen der regierungen.

warum sie noch nicht landen dürfte logisch sein; ich an ihrer stelle hätte auch wenig lust, auf einem verseuchten planeten mit grösstenteils ego-orientierten menschen zu wandeln.

besser wäre, sie zeigen sich erst wenn hier eine gewisse "reinigung" stattgefunden hat. denn übrig bleiben dann solche, die sich an die höheren schwingungen angepasst haben und ihr ego stückchenweise loslassen.
wäre am sichersten 🙂

und vielleicht passiert auch gar nix, und das alles ist nur eine weitere nette story.
wir werden es sehen.

lg
sirianer

Antwort
Registered
(@dna-energy)
Eminent Member

@ dark_knight13

sehr schöne schilderung deiner situation, die ich voll  und ganz respektiere und auch verstehe. wir sind sicherlich grundverschieden, aber bereit uns einzuschwingen. sehr schön.

bei mir liegen die dinge halt auch etwas anders. ich hatte schon als kind zugang zu tiefen meditationen oder bewußtseinszuständen.  du deutest an, dir wäre das zu indisch. da hast du volllkommen recht. die indischen techniken funktionieren zwar auch bei uns, besser ist es aber auf techniken zurückzugreifen die aus unserer kultur stammen. die runenmeditation ist da z.b. einen gute alternative. edered thorson schreibt sehr gute bücher darüber.
der alphazustand setzt bei mir mit dieser technik sehr schnell ein, und die meditationen geben mir schnell und  viel energie.

du schreibst:
Und jetzt noch eine esoterische Frage: Was, wenn es andersherum ist? Wenn es also nicht so ist, daß weil etwas bald passiert glauben mehr Leute daran, sondern andersherum, weil mehr Leute daran glauben, passiert es. Schon mal dran gedacht?

ich schreibe:
ja daran habe ich auch gedacht, und in gewisser weise ist dem auch so. du hast meine andeutungen über das gruppenbewßtsein gelesen, mit diesem thema solltest du dich auch einmal auseinandersetzen.
das ist eine sache der resonanzfähigkeit. gedankenenergie ist sehr stark. im endeffekt erschaffen unsere gegdanken unsere realität, wir sind uns dessen nur nicht mehr bewußt.

die hyperkommunikation wird in der natur oft angeawndt,. ein gutes beispilel ist der geordnete ablauf einens ameisenstatts beim bau seines ameisenhaufens. alle ameisen greifen auf den gemeinsamen bauplan zurück der im gruppenbewußtsein gespeichert ist. die ameisen fangen von allen seiten an zu bauen, aber alle gänge treffen sich  in der mitte. versuche haben gezeigt das dies nicht durch auf die auschüttung von geruchstoffen zur kommunikation geschieht, wie man zuerst annahm...... nein, auch bei anderen tierarten z.b bei hühnern gibt es versuche mit eindeitigen beweisen das dieses gruppenbewußtsein funktioniert.
den frühen menschen hat diese art zu kommunizieren den sprung in die zivilisation ermöglicht.
irgendwann haben wir angefangen ein individualbewußtsein aufzubauen, auf das wir nun sehr stolz sind. probleme können nun auf rationale art gelöst werden.
das zurückgreifen auf das gruppenbewußtsein wird jetzt mehr intuition genannt, oder künstler schöpfen ihre kreativität  aus diesem potential.(zwei beispiele)

ich bin künstler, web und 3d designer und vertraue eben schon lange zeit auf intuitionen und auf kreative eingaben.
ich bin es vieleicht etwas mehr gewohnt als andere mit dem zugang in andere bewußtseinszustände umzugehen. ich vertraue darauf, und lebe so.
das steht natürlich in absolutem gegensatz zu deiner situation, und erklärt natürlich unsere anfänglichen differenzen.
ich finde es aber einen mutigen schritt sich an diese thematiken mit dem rationellen verstand heranzuwagen, und für alles wirst du wohl keine logischen antworten erhalten, sowie auch ich nicht nur mit der intuition arbeiten kann. um dir zu antworten muß ich natürlich intuitive sachen in rationelle transformieren.

du solltest dich vieleicht auch ein wenig mit der materie der dna beschäftigen. sie scheint auf jeden fall auf dieser basis zu kommunizieren.  ein gutes buch dazu ist die kosmische schlange von jeremy narby. auch in vernetzte intelligenz von fosar-bludorf gibt es informationen dazu.

ich muß an dieser stelle wieder betonen das so ein posting in keiner weise ausreicht um genügend infos zu vermitteln. jeder muß sich selbst mit der nötigen fachliteratur versorgen. denn über jeden satz den ich schreibe, kann man bestimmt einn buch mit erklärungen füllen.

zeitmäßig bedingt  muß ich jetzt leider aufhören zu schreiben, aber ich greife die thematik nochmal auf.

DIESES POSTING SIND FRAGMENTE UND ANREGUNGEN FÜR INSIDER; alles erklären kann man hier NIEMALS.  
ich erstelle hier ein denkgebäude zurm thema des forums aus angelesenem material, aus eigener intuition, aus meditation, und austausch mit anderen.

ich bin nicht anmaßend, kein lehrer, will keinen überzeugen.
möchte nur wissen wer gleiche gedanken, erfahrungen oder ideen hat, und mich mit diesen gern austauschen.  

lieben gruß

Dna-energY

Antwort
Seite 28 / 48
Teilen: