hallo, die AFM läßt grüßen!
zum Thema 2012: einfach aussitzen... man kann ja sowieso nix ändern da man ja weder den grund für das was passieren soll, noch das was passieren soll weis...
GENAU! Das ist die RICHTIGE EINSTELLUNG!
sitzen wir einfach rum, weil wir eh nichts dran ändern können!!!
man kann doch nie etwas ändern! vorallem, solange es solche leute gibt, die es gar nicht erst versuchen!
wie wäre es denn, mal zu ergründen, was nach 2012 kommt??? vielleicht könnte man sich und andere dann darauf vorbereiten, oder anpassen?!
so wie es aussieht, kommen wir mit der erde in eine andere dimensionseinheit und schwingung. "mann" könnte es ja zumindestens versuchen seine eigene schwingung anzupassen!
vom aussitzen alleine werden es die leute nicht schaffen zu überleben!
eines ist auf jeden fall klar, die erde wird nicht mit einem großen knall untergehen! aber die naturkatastrophen werden sich bis dato mehren, weil sich die erde in einer reinigungsphase befindet.
legt mal die banalitäten auf die seite und seht mal hinter das datum! was kommt auf uns zu? was müssen wir an uns ändern um zu überleben?
mfg The AFM-Team
legt mal die banalitäten auf die seite und seht mal hinter das datum! was kommt auf uns zu? was müssen wir an uns ändern um zu überleben?
Nichts wird passieren, gar nichts. Nach 2012 kommt 2013 und das wird eben so ein wie ein neues Jahr eben ist. Niemand muss sich auf irgendwas vorbereiten, nur um nach diesem Datum zu überleben. Dieses Jahr ist nicht schrecklicher als das letzte, und das letzte war nicht grundlegend anders als das vorletzte ..... und 2012 wird da nicht aus der Reihe tanzen, egal wie viele Zyklen da enden und wie viele Menschen einen Wandel oder den Untergang prophezeien. Es ist vollkommen unplausibel zu glauben, dass die Erde eine grundlegende Veränderung durchmachen wird, nur weil unser Sonnensystem sich einmal ums Zentrum der Milchstrasse bewegt hat, oder weil irgendwelche alten Hochkulturen ihren Kalender hier haben enden lassen (und das mit dem Ende ist ja noch nichtmal bewiesen, sondern wird einfach unterstellt).
Und woher kommt der Glaube, dass sich unser Planet in einer "Reinigungsphase" befindet ? Nur weil vermehrt Naturkatastrophen auftreten ? Wann hat diese Reinigung angefangen ? Anscheindend "reinigt" sich die Erde ständig selbst, wenn man sich mal die grossen Katastrophen anschaut, zurückdatiert bis in die früheste Geschichtsschreibung.
Gruss
Yossarian
@ freeserf
hi
jetzt hast du es auf den punkt gebracht. ................die eigene schwingung anpassen, ........das ist es was ich meine.
auf alle fälle gibt es möglichkeiten seinen körper und seinen geist auf die kommenden zeiten einzuschwingen.
z.b der verzicht auf den verzerr von fleisch, liebe und dankbarkeit, naturliebe, ..........................,ich denke mal das auch freie energie dazugehört...........
@ Yossarian
erstmal zu deiner frage
findest du das die veränderung so etwas großes ist in unserer kleinen welt, ...............in relation zum kosmos.?
...........wir haben von unseren vorfahren die noch in einheit und einklang mit unserer natur und dem kosmos lebten genügend hinweise und botschaften bekommmen, für unsere zukünftige situation.
jedenfalls das was noch übrig geblieben ist an überlieferungen aus der geschichte.
................die haben sich früher riichtig ins zeug gelegt uns was zu übermitteln.
................andere in späteren zeiten haben sich richtig ins zeug gelegt um das wieder zu vertuschen.
.................einige in diesem forum legen sich richtig ins zeug um diese mißstände wieder auszugleichen.
außerdem geht es um mehr als nur das datum 2012.es geht um unser geraubtes bewußtsein für die einheit der dinge.
das wir hier heute unsere schwierigkeiten haben die sachen richtig zu interpretieren die durch die sprache und die technischen fortschritte nurch noch verzerrt rüberkommen,ist unser problem. genau aus dem grund seid ihr hier überhaupt alle im forum.
.............ihr wißt es aus dem unterbewußsein, oder aus dem überbewußtsein.
Yossarian antwortete auf seite sechs auf meine aussage was er denn suche mit
ZITAT Yossarian: Ich bin nicht auf der Suche, zumindest nicht nach Dingen, die du wohl meintest. Ich bin einfach nur interessiert an "abenteuerlichen" Theorien."
....lieber Yossarian, was meine ich denn? wenn du an dieser theroie 2012 in diesem forum interessiert bist, dann mußt du richtig tief rein in die geschichte. es sind so viele verknüpfungen, da brauchst du jahre für, bist du das puzzle zusammen hast.
gut finde ich das du auf dem weg bist dich dafür zu interessieren dein bewußtsein zu erweitern. mehr bin ich auch nicht.
@ sirianer
danke für die angefügten fakten. ich kenne die sachen auch alle. ich schreibe aber immer lieber mit meinen eigenen worten, und freue mich das ich die fakten nicht raussuchen und tippen mußte... (wenn man sie nicht raussucht, und einen kleinen fehler einbaut, dann hat man wieder lange debatten). ...........hätte ich auch nicht gemacht, denn einige scheinen hier ja hintergrundwissen zu haben.
@ Rinnsal
du schreibst:"jede sekunde endet und beginnt ein neuer zyklus"
ich schreibe:" ......und jede sekunde verändert sich dein körper. eine zelle in dir stirbt, eine zelle ensteht, du bist älter geworden, ........und irgendwann bist du zu staub transformiert wenn genügend zyklen vergangen sind. ............ und dein bewßtsein auch?, ist es auch transformiert? denk mal drüber nach.......
lieben gruß
Dna-energY
es sind so viele verknüpfungen, da brauchst du jahre für, bist du das puzzle zusammen hast.
Da haben wir wieder etwas, dass man einfach nicht so stehenlassen kann. Man beachte das Wort "Puzzle".
Woher willst du wissen, dass verschiedene Theorien, Fakten etc. zusammen ein Geflecht bilden und gemeinsam auf etwas hindeuten ? Das ist für mich nicht beweisbar, sondern lediglich eine Anneinanderreihung von Vermutungen, die scheinbar gut zusammenpassen. Darin ein Puzzle zu sehen, welches im richtigen Licht ein Gesamtbild ergibt, ist eine Möglichkeit, das ganze anzugehen, obwohl ich stark daran zweifle, dass es die richtige ist.
Wenn ich eine kleine These äussern dürfte,die auch auf viele andere Themenbereiche in diesem Forum zutreffen könnte ....
Man nimmt sich ein Ergebnis, das man gerne hätte, hier also den Wandel der Erde. Dann schaut man, was man dazu findet und stösst dabei zunächst in einer Theorie auf das Jahr 2012. Und dann sucht man (der "Gläubige") fieberhaft nach allem, was darauf hindeuten könnte. Aus einem Hinweis auf 2012 werden viele, was aber noch gar nichts bedeutet. Das heisst einfach nur, dass man fleissig gesucht hat und alles, was nicht ins Schema passte, links liegen gelassen hat.
Am Ende steht man da und lässt verlautbaren, dass man das "Puzzle", welches man sich selbst erschaffen hat, gelöst hat.
Nach dieser Methode kann ich beispielsweise, mal etwas überspitzt ausgedrückt, zu meinem Lieblingsthema Mond Stellung nehmen und sagen, er wär aus Käse. Dann guck ich in Bücher und siehe da, es finden sich wirklich ein paar Autoren von Fantasy und Kinderbüchern, die meine Ansicht bestätigen. Dass diese Autoren sich alles nur aus den Fingern gesaugt haben, ist mir egal, denn ist passt in mein Puzzle. Hinzu kommt, dass der Opa vom Freund eines entfernten Cousins eines dieser Autoren Freimaurer war, daher ist in dem Kinderbuch eine Botschaft versteckt, nämlich der Käsemond. Dass die Amis da schon oben waren, ist sowieso eine Lüge und schwupps ist mein Puzzle fertig 😉
Ich hoffe mal, es kam zum Ausdruck, auf was ich hinauswill.
Gruss
Yossarian
@ Yossarian
............nein, es kommt nicht zum ausdruck worauf du hinauswillst.
du bist nicht richtig in der materie. es gehört viel mehr dazu mit dem datum 2012 zu jonglieren als nur die fakten zu diesem thema.
mit puzzle meine ich weitreichende, jahrelange recherchen auf den unterschiedlichsten gebieten.
die fakten die geblieben sind, sind überlieferungen meist von den weisesten des jeweiligen volkes. man hat alles getan um sie über die zeiten aufzubewahren. das darfst du doch nicht vergessen. du vergleichst alte schriften mit modernem konsummüll, ......das geht gar nicht.
außerdem wenn ich mir ein puzzle erschaffen will, dann muß ich es zerschneiden.
hier wird aber keins zerschnitten sondern zusammengesetzt. du zerschneidest gerade die einzelnen teile nochmal, und erschaffst damit ein neues puzzle. warum?
das du das alles so siehst ist das problem an solchen foren, das macht ein gemeinschaftliches thema kaputt. ist es das worauf du hinauswillst?
außerdem gibt es nicht nur alte fakten, sondern auch neue.
lieben gruß
Dna-energY