[b]hallo allerseits[/b],
online nenne ich mich MATRIX ,
dieses hat nichts mit den kinoerfolgsfilmen zu tun,
sondern setzt sich aus silben meines vor.- und nachnamen zusammen.
(MATthias RIX........)
wie ihr seht,habe ich im gegensatz zu vielen anderen menschen,
keine scheu persoenliche dinge im netz anzudeuten oder gar zu erzaehlen,
denn wer evtl. den sogenannten neuen medien mal naeher auf den zahn gefuehlt hat,
hat sicherlich eh schon rausgekriegt, wie sehr jeder einzelne von uns durchleuchtet wird.
mal stichprobenartig - mal intensiver, naja, wie auch immer.........
ich bin zwar nur relativ selten hier bei euch im forum in der letzten zeit,
aber dennoch lese ich, wenn ich so wie heute mal wieder hier bin, ausgiebig.
kurz ueber mich;
maennlich, vierunddreissig jahre jung, aus dem norddeutschen raum
und seit ca.achtzehn jahren am forschen in bereichen wie
[b]hohle-erde, grenzwissenschaften, geheimpolitik und und und[/b].
(siehe auf meiner homepage),
beschaeftige,
moechte ich nur kurz anmerken:
ICH BIN AUS PERSOENLICHEN GRUENDEN NUN MITLERWEILE KURZ DAVOR
SOWEIT ZU SEIN UM VON EINER MINUTE AUF DIE ANDERE AN EINER EXPEDITION
"NACH UNTEN" TEILZUNEHMEN WENN EINER VON EUCH EIN ERNSTHAFTES PROJEKT
IN ERWAEGUNG ZIEHEN SOLLTE!!!
ICH KANN KEINE WAHNSINNsFINANZEN DAZU BEISTEUERN;
ABER SO CA 5ooo.- Euro KRIEGE ICH WOHL
WENN DIE PLANUNG FORM ANNEHMEN SOLLTE ZUSAMMEN.
(mir persoenlich ist ein "wiederzurueckkommen" nicht so wichtig)
also,gibts vorschlaege?
ich jedenfalls werde in den naechsten drei bis vier monaten
wieder etwas haeufiger versuchen mal hier reinzuschauen,
und mindestens etwas mitlesen.
(ob ich selbst ein paar worte reinsetze wird der moment entscheiden.)
zumindest bin ich mit meinen nachforschungen schon recht weit gekommen und
[b]ich wuerde nun gerne bestaetigung in so manchen dingen vor augen haben[/b].
GRUSS,
gez.MATRIX 8)
hallo matrix
Segestus plant eine expedition zum suedpol...vorerst NSL
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1058550111 [/url] (ich hol das thema auch noch hoch, da es leider ziemlich untergegangen ist)
bei der expedition von Rodney M. Cluff (mit eisbrecher zum nordpol [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1059776593 ]<link>[/url]) ist der einzelpreis bei ca. 18.000$. die letzten daten die ich von Jan Lamprechts expedition gesehen habe (per flugzeug [url=www.hollowplanets.com]<link>[/url]) war der gesamtpreis auch ziemlich hoch (aber nicht ganz so heftig), jedoch ohne festen einzelpreis (war eher sponsormaessig).
eine expedition in der naehe, waere sicherlich kostenguenstiger. die frage ist nur was man erwarten kann und vorallem WO!?
gruesse, zak
passt jetzt vielleicht net so reicht rein, aber egal 😛
es hat jmd. geschrieben, dass die eingaenge bewacht werden wuerden von militaer oder den INNEN-MENSCHEN (-WESEN?), aber sind denn nicht auch die innen.bla an ebenfalls solchen dingen interessiert? wollen sie vielleicht nach außen?
warum wird durch eure theorie das widerlegt, was ich in der schule gelernt habe, es ist ja immerhin ebenso wahrscheinlich ... erde+mantel+kern+X ...
ich habe mal gelesen, das man messungen im boden durchfuehrte an 2 punkten und diese im inneren naeher zusammen lagen als außen, "normalerweise" muesste es ja umgekehrt sein, habt ihr wissen darueber?
macht euch diese sache nicht auch ein bisschen angst? meine mutter belaechelt mich nur, wenn ihr diverse theorien ueber geheim-gesellschaften oder hohlwelt theorien berichte .... es ist genau wie in dem buch von 'jan van hesing' beschrieben, die meisten leute verstehen (koennen, wollen) einfach nicht, dass es MEHR gibt, außer dem was sie "vorgesetzt" bekommen .... aber das is ja auch gut so ...
entschuldigt, wenn ich eure planung etwas gestoert habe.
Ne, störst keine Planung, gibt bis jetzt ja eh noch nichts konkretes ...
Belächelt werde nist normal, gerade wenn man von Theorien erzählt, die Wissenschaftlich widerlegt sind ...
(oh, jetzt bekomm ich garantiert eins auf den Deckel! 😉
ich glaube, jan van hesing ist einer der wenigen Menschen, die das richtige aus solchen Theorien gemacht haben: Provit ^-^
also stimmt des gar net so, was er in seinem buch geschrieben hat?