wesshalb ergibt sic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wesshalb ergibt sich keine mission?

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,326 Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

in der schweiz solls angeblich eingänge geben 🙂

ich muss überlegen wo ich das gelesen hab, dann guck ich mal nach 😀

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member

Hier in Deutschland soll es auch Eingänge geben. Im Harz.... aber da solls glaub ich irgendwie sprengungen gegeben haben... bin mir jetzt auch nicht 100%ig sicher.

Antwort
Registered
(@helium)
Trusted Member

Hi Tony und alle Anderen,

ich habe die Seite [url] http://www.klarerblick.de [/url] erst vor 3 Wochen ins Web gestellt und bau die jetzt langsam auf. Ein Forum für die Expedition gibts auch.

Ich stell mir das so vor, dass ich die Beiträge aus dem Expeditions-Forum kontinuierlich auf der Webseite zusammentrage und übersichtlich strukturiert darstelle.

So soll mit der Zeit eine Wissensdatenbank entstehen, die eine gute Entscheidungshilfe für die Planung und Ausführung einer Expedition sein kann.

Als Zeitrahmen habe ich mir 2-3 Jahre für die Planung vorgestellt. Und wenns dann los geht, dann sollte jeder der Teilnehmer viel Zeit mitbringen.   ;D

Würde mich freuen wenn soviel wie möglich Leute mitmachen.

Helium

P.S. Zweistein:  😉

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

@ Helium

also ich muss sagen

Das is mal richtig gut.

Endlich nimmt mal einer was in die Hand. Und selbst wenns  unrealistisch erscheint. Viele Leute können auch viel bewegen. Also, net unterkriegen lassen. Ich bin auch am Überlegen ob ich dabei wäre, mal vom zeitlichen her bedenken 🙂

Antwort
 mac
Registered
(@mac)
New Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich find es auch super!!! ´das was passiert... Ich bin auf alle fälle dabei wenns ums spenden geht. Ob ich für die Expedition lust hätte...? auf alle fälle!!! Ich mein da kann ja garantiert eh net jeder mit der lust hat...es können ja nicht 100 mann losziehen!!!!Aber ich würde auf alle fälle einen beitrag dazu leisten...da ich wissensdurstig bin.
gruß Andre

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: