Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
Registered
(@perditus-inipso-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

da bin ich wohl aufgeschmissen ohne jemanden der sich mit diesen dingen auskennt.    (besitze weder karte noch kompass)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member

Ich glaube die Koordinaten die Contact angegeben hat sollen einfach nur den Untersberg zeigen und nicht eine Höhle, die ganz genau an dem Punkt sein soll.

Antwort
Registered
(@perditus-inipso-2)
Active Member

das dacht ich mir auch schon, arkas.     na ich denk ich werd da einfach bald mal hin und mir das alles selbst ansehen. allein falls keiner von euch mitkommt :-/   weis wer welche seite des berges man in angriff nehmen sollte - N/O/S/W ? - wo es die tiefsten höhlen villt auch unerforschte höhlen gibt oder wo das "riesending" ist?

Antwort
Registered
(@souber)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

mitkomm wollen*

das dacht ich mir auch schon, arkas.     na ich denk ich werd da einfach bald mal hin und mir das alles selbst ansehen. allein falls keiner von euch mitkommt    weis wer welche seite des berges man in angriff nehmen sollte - N/O/S/W ? - wo es die tiefsten höhlen villt auch unerforschte höhlen gibt oder wo das "riesending" ist?

Antwort
(@pazion)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

hallo euch allen
wollte mal fragen ob ihr auch was von nem eingang in salzburg (österreich) wisst. habe da mal irgendwas aufgenommen weis aber nicht woher
finde es interressant das es sich so in mein unterbewusstsein eingebrannt hat deshalb galube ich auch das es ihn gibt oder gegeben hat
mfg PAZION

Antwort
Seite 15 / 21
Teilen: