Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
(@Njordalind)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eine sehr alte gedruckte Ausgabe der "Smaragd-Tafeln des Thot" in die Hand bekommen. Und in dieser wird u.a. auch von
den sieben Erdfaltenöffnungen gesprochen, wovon sich eine im Schwarzwald befinden soll. Wenn ich nun den Faden weiter spinne, so könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass in diesem Zusammenhang dabei auch der Rheingraben in Baden eine immens wichtige Rolle spielen kann.

Mich interessiert dabei auch Eure Meinung.

LG

Njordalind

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Du Liebe(r) (?) 😉

das klingt sehr interessant, zumal ja, wenn es um "Zugänge" ins Innere geht, oft auch der Schwarzwald genannt wird... Hast Du da noch nähere Informationen dazu...?? Genaue Koordinaten z.B....?

LG

Antwort
(@Njordalind)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

ich habe leider keine Koordinaten für meine Annahme. Aber meine eigenen Wahrnehmungen und Studien geben für mich den Hinweis, dass die [b]"gesegnete Gegend"[/b] zwischen KA und BAD beginnt (gerade im dortigen Rebland zeigen sich enorme - kaum irgendwo verzeichnete - Kraftfelder; in BAD-Zentrum heiße Quellen) und sich riesigen Adern gleich Richtung Süd - Südosten bis in die Schweiz und in einen Teil Österreichs zieht.

Zum anderen ist mir völlig bewußt und klar, dass die [b]"Herren des Lichtes"[/b] sich uns so völlig anders zeigen werden, als das kleine Menschengehirn es überhaupt je zu erfassen vermag.

M.E. können die NASA und wie die Gehirnakrobaten auch alle heißen mögen, noch so intensiv forschen, um den [b]"Herren des Lichtes"[/b] den Zugang zu unserer Erde zu versprerren. Es ist ALLES schon gelaufen; die seit 1987 und dann verstärkt seit Ende 2003 dafür vorbereiteten Menschen-Geister sind mit einer reinen, glasklaren Intelligenz, einer so enormen energetischen natürlichen Kraftfülle ausgestattet -  bereits in das GROSSE GESCHEHEN voll involviert und wissen um ihre Aufgabe !!!         

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[split] [link=www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1319038665][splithere][/link][splithere_end]

[edit]falsch verschoben, link angepaßt[/edit]

Antwort
(@net_seeker)

Hallo, hab hier grad bei youtube geforscht über HE und über einen Eingang am Mount Shasta etwas gefunden. Gibt einen Augenzeugenbericht mit Hintergrundinfos.

bei suchmaschine palatkwapi eingeben

Kurze Zusammenfassung: Es handelt sich um ein Interview mit Dr. Hank Krastmann über die Erlebnisse dessen Studienkollegen, welcher von Holländischer und Hopiindianeischer Abstammung ist. Dem sein Ur-Ur-Großvater war der "berühmte" verlorene Holländer Jacob Waltz des amerikanischen Westens bei Arizona und den heiligen Bergen, wo er eine geheimnisvolle Mine gehabt haben sollen hatte, aus welcher er Gold im Gegentausch zu Salz rausgeschleppt hat, welches er im inneren der Erde eingetauscht haben soll.
Das spannende ist, das der Ur-Ur-Enkel Karl eben den Dr. Hank mal mitgenommen hat zu diesem Eingang und er auch drinnen war, bis nach der Stadt im inneren. Lest und übersetzt aber lieber selber.

Das ganze wird auch erwähnt in folgender Interview-Reihe mit einem Herrn Billy Col. Woodard, welcher mit vier Jahren aus der inneren Erde hier oben ausgesetzt worden ist, und mit seiner Schwester hier oben aufklären soll, nachdem diesem Adm. Byrd das Maul verboten worden ist, nachdem dieser drin war.

Ist etwas langatmig aber es setzt sich eins mit dem anderen zusammen, soll heißen hat bei mir katalytische Wirkung gehabt, das volle Interview anzuschauen und zu übersetzen.

Bei youtube "col billie woodard" eingeben

evtl. zu diesem Billie Woodard mal einen eigenen Faden aufmachen?

Antwort
Seite 10 / 21
Teilen: