Hallo,
wir haben uns die letzten Jahre mit dem Nord/ Südpol "Löschern" und Neuschwabenland beschäftigt und nun haben wir genug informationen um eine expedition dorthin zu starten. Jetzt suchen wir noch Leute die Neuschwabenland und den "Haupteingang" zur Inneren Welt erkunden möchten. Die Expedition ist für Mai 2014 angesetzt. Falls ihr interesse habt und euch intensiv mit Neuschwabenland beschäftigt habt meldet euch bei mir.
Klingt ja prinzipiell interessant, wenn es ernst gemeint ist. Aber wieso im Mai? Da ist in der Antarktis schon wieder Winter und Dunkelheit! Was die Löcher angeht: Soll die Expedition denn bis zum Pol gehen?
wäre auf jeden fall dabei
finanziell ist von meiner seite nicht gerade rosige unterstützung angesagt kann maximal mein wissen und meinen eifer beisteuern also stellt was auf die beine und bin dabei würde mich freuen wenn ilu auch was dazu schreiben würde
mfg pazion
Sie planen also tatsächlich eine Expidition? Wie regeln Sie die Kosten für die Anfahrt und wie wollen Sie das bewerkstelligen? Haben Sie bestimmte Kontakte? Werden diese Regionen nicht militärisch bewacht?
Trotz dieser Hindernisse bin ich an Ihrem Vorhaben interessiert und melde mich zum Dienst.
Ja es stimmt das gebiet wird vom Militär überwacht und im Mai ist es zu lange dunkel. Ich denke das ist wohl erstmal nur ein Umfrage, um ein Team zu finden. Organisieren hat ja auch nur Sinn, wenn das Wer geklärt ist. Das Wie, Wo und Wann kann dann noch geklärt werden. Wenn es soweit ist will ich auch mein Wissensdurst stillen.