Hallo Freunde,
neues Jahr neues Glück :). Nach längerer Zeit schau ich mal wieder vorbei, mich interessiert was ihr letztes Jahr erlebt und gefunden habt? Es liegt nun wieder ein aufregendes Jahr voller Touren hinter mir. 😉
Nun möchte ich Interessierte wiedermal einladen dieses Jahr nach England zu fahren. Geplant im Zeitraum Juli-August-September, abhängig halt von den Urlaub der Teilnehmer. Geplant sind 10 Tage und viele Entdeckungen 🙂
Wer interessiert ist kann mich persönlich anschreiben oder hier antworten. Von meiner Seite kommen bisher 3 Personen mit.
LG Vriler
Ziel ist wieder die Gegend um Starbottom und Kettlewell. Die meisten Infos sind ja schon in den älteren England Themen gegeben. Geplant ist die Besichtigung mehrerer Großraum-/ganghöhlen in der Gegend zu denen bereits Karten vorhanden sind. Und das finden des "Hohle Erde" Einganges im Wharfendale und der zweite nahe Buckden.
Dafür sind bereits durch Luftbildanalyse die wahrscheinlichsten Stellen rausgesucht. Nun liegt es an uns diese zu untersuchen. 🙂
MfG Vriler
Ich auf jeden Fall möchte schonmal mein Interresse bekunden, fest zusagen kann ich allerdings noch nicht.
Na das ist doch schonmal was. 🙂 Zeitlich wäre vom 16.08 - 25.08. Falls sich daran was ändert gebe ich bescheid.
MfG Vriler
Hallo Leute!
Ich möchte auch so bald als möglich nach England reisen, um dort eine schöne Zeit zu verbringen.
Ich bin aber noch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht den Norden Großbritannien's auch mit einplanen soll, da es dort auch ziemlich schön sein soll, was ich so gehört habe.
Was sagt ihr dazu?
Lg,
Sandra 😉