Angesichts der stets regen Teilnahme an den alljährlichen erfolgreichen Expeditionen des Hohle-Erde-Forums ;D möchte ich diesmal eine vorschlagen:
Ich habe vor, im Juni 2 Wochen bei der Ausgrabung der bosnischen Pyramiden mitzuarbeiten, siehe hier:
http://www.bosnianpyramid.com/index_Files/Volunteers.html
Wenn sonst noch jemand so verrückt ist, da 2 Wochen nur für Unterkunft und Futter mitzuarbeiten, könnte man gemeinsam hinfahren - wie siehts aus?
Steht die Reise noch? Wenn ja, lass mal hinfahren 😉
Wow - doch jemand, der mitmacht! Ich schicke Dir eine PN, ASVP.
coole Sache eigentlich. Schade, das in diesem Jahr mein Urlaub ausfällt, das wäre was gewesen...
Hallo Leute,
habe mich hier neu angemeldet und möchte zum Thema noch eine Info hier lassen, da diese auf der Bosnienpyramiden Internetseite sehr versteckt ist. Der Link von Thagirion führt auf Infos für das Camp von 2012. Die Mitarbeit bei den Pyramiden ist zwar umsonst ;), aber man muß 2013 die Unterkunft im 2Sterne-Motel / 5Mann-Zimmer mit 20,-€ pro Tag selber bezahlen. Dazu wird geraten noch 100,-€ bis 150,-€ an Verpflegung einzuplanen, da das Essen im Motel bescheiden ist, so die Aussage. Dazu kommt noch eine Anmeldegebühr von 20,-€. Also kann man für den "Arbeitsurlaub" gute 400,-€ einplanen, dazu noch die An- und Abreise.
Liebe Grüße