grüß euch,
sagst mal, weiß vielleicht jemand was genaueres über einen eingang unter dem stephansdom in wien.
hab gehört, dass die sogenannten drachenlinien, energieadern die sich über die erde erstrecken, unter anderem ein zentrum unter den stephansplatz hat, dh das sich einige, so genau hab ich mich noch nicht informiert, dort treffen.
natürlich ranken sich auch genug sagen rund um den stephansplatz, auch über den bau des doms.
weiters wurde ja auch ein großes katakombensystem angelegt, wo ein teil als grabkammer für die verschiedensten leute verwendet wurde.
würde mich über infos freuen...
weiters wurde ja auch ein großes katakombensystem angelegt, wo ein teil als grabkammer für die verschiedensten leute verwendet wurde.
naja aber das ist nicht besonderes es gibt sehr viele gebäude aus der zeit die besagte systheme besitzen! Und ne grabkammer gibt es in jeder besseren alte kirche!
[b]Mfg Samson[/b]
Hallo Noah!
Diese Katakomden müssen nicht gleich zu einem großen Höhlensystem führen.
Aber das Vatikan und Habsburger solche Kraftorte für ihre miesen Machschaften nutzen; das würde mich nicht wundern!
Gruß Uranus32!
sers,
is mir schon klar, dass katakomben unter einer kirche nicht gleich bedeuted, das dort ein versteckter eingang ist...
wollt auch nur mal schauen, ob unter insidern etwas darüber bekannt ist. aufmerksam bin ich auch erst geworden, wie ich das über die drachenlinien gehört habe...