Ab durch die Nordpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab durch die Nordpol Öffnung...

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,626 Ansichten
Registered
(@mr-lu-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo , ich habe mich nun extra angemeldet da es mir echt mal keine Ruhe mehr lässt ....   WER WILL ERNSTHAFT DIE NORDPOL VARIANTE nach OLAF JANSEN FAHRT VERSUCHEN ? Viele Liebe Grüße

Wenn überhaupt NUR über den Nordpol da ICH glaube einen Eingang durch die Erde müsste man erstmal finden ( LKAngwierig gefährlich) und die Südpol Variante ist auch wohl sehr heickel ( Militär, Budget ) . DIE am weiten entfernteste Militär basis zu einem der Pole ist in Grönland "THULE AIR BASE " 76 Breitengrad dann ist nichts mehr (angeblich ) . Zum Südpol da sind mehrere AIRbASe stützpunkte rund um den Pol verteilt DARUM bleiobt für mich nur die NORDPOL VARIANTE ....   DIE ICH ERNSTHAFT in BERATCHT ZIEHE auf kurz oder lang zu VERSUCHEN nach OLAF JANSEN bericht mit einer schaluppe ODER ?  Also bitte WER NOCH ?

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns über ein hochseetüchtiges Schiff und ein Kapitänspatent verfügt oder über das Geld, so ein Schiff zu chartern.
Hier hat aber gerade jemand einen Thread aufgemacht, der in Island in die hohle Erde hineinklettern will - da ist der Expeditionsaufwand zumindest mal im Bereich des realistisch Machbaren. Vielleicht willst Du Dich da ja anschließen? Ich selbst habs leider nicht so mit dem Klettern; alles andere wäre kein Problem.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hi zusammen,

die Unternehmungslust einiger hier in allen Ehren... mal eben nen Abstecher in die Hohle Erde zu machen, sei's durch Nord- oder Südpol oder auch durch den Vulkan in Island - halte ich für so gut wie nicht machbar.

Mich reizt der Gedanke natürlich auch seitdem ich das erste mal von der Hohlen Erde gehört habe. Aber wenn man nicht gerade Connections nach Innen oder zu den Mächtigen und Superreichen dieser Welt hat, dürfte es sich nicht umsetzen lassen.

Selbst wenn man zum Nord- oder Südpol kommen würde, oder den Eingang in den Vulkan finden würde... woher will man wissen was einen erwartet ? Was für Gefahren möglicherweise lauern ? Ob man jemals lebend zurück gelangt ?

Nix für ungut, aber ich halte das schlichtweg für nicht machbar. Nicht für den Ottonormal-Durchschnittsbürger.

Ne Erkundung von nem Gebiet hier bei uns in der Nähe, z.B. das Jonastal in Thüringen oder im Schwarzwald erscheint mir da realistischer.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

stb, da gebe ich dir völlig Recht. Bei den enormen Anforderungen und Risiken kaum durchführbar.

Ne Erkundung von nem Gebiet hier bei uns in der Nähe, z.B. das Jonastal in Thüringen oder im Schwarzwald erscheint mir da realistischer. 

Und selbst hier wird man das das wirklich Interessante nicht erreichen, und davon wird es einiges geben.
Zu verschütteten und verschlossenen Eingängen kommen die wohl immer noch funktionierenden Fallen hinzu, und ich denke es wird Kreise geben die Entdeckungen und deren Veröffentlichung zu verhindern wüßten.
Bzw. darf das was dort damals entstanden und geschehen ist niemals an die Öffentlichkeit.
Und wer weis was dort heute noch passiert, seltsame Phänomene und Geheimdienstaktivitäten gibt's ja reichlich.

Antwort
Registered
(@mr-lu-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Also nochmal. WER IST ERNSTAHFT DARAN INTRESSIERT  INNERHALB DER NÄCHSTEN 10 JAHREN EINE GEFÄHRLICHE REISE AUF SICH ZU NEHMEN ? Es gibt viele Vermutungen, Gerüchte ect  wonach HIER NUR NICHT GEFRAGT WIRD , nur wer eine derartige Reise / Suche  ernsthaft in Betracht zieht  ?   Danke schöne Woche noch .  Lg  euer Mr. LU

graeme.eagles@awi.de
     Alfred Wegener Institute
Am Alten Hafen 26
D-27568 Bremerhaven
(Building D-3250)

Antwort
Seite 7 / 8
Teilen: