Also mich verwirt gerade die von dir angefügte Grafik, die verstehe ich nicht.
Thagirion meint mit Pentagrammförmig, denke ich, die Form des Kerngehäuses, nicht die Form des Apfels ansich.
Zu Byrd nochmal:
Hab mal die beiden Karten angefügt die mir vorliegen, dort wird unterseeisch in eine Höhle eingefahren, die Einfahrt nach Agartha liegt wieder auf Höhe des Meeresspiegels in einem Hohlraum mit Luft nach oben. Luft genug um irgendwie über einen anderen Eingang in die gleiche Kammer zu gelangen - theoretisch.
Byrd könnte auch so hineingelangt sein.
Mich machts aber stutzig weil auf der Karte die Ziffern in verschiedenen Schriftarten dargestellt werden, kann ein schlechter Fake sein - muss nicht. Mir liegen zum Vergleich keine anderen Karten oder Dokumente aus dem dritten Reich vor die belegen dass bei Schriftarten gemischt wird. Und falls ja, wie sehen die verwendeten Schriften aus, sind sie identisch mit den hier gesehenen - nur mal so zur Echtheit dieser Karten.
[i]Also mich verwirt gerade die von dir angefügte Grafik, die verstehe ich nicht.
[/i]
Jetzt Verwirrst DU MICH Aber wieder.. 😀
Hier nochmal der Globus Im Schnitt mit Hohl Erde Und Eingang Am Pol:
Nach dieser Theorie gibt es KEINE HÖHLE in die man rein fliegt.
Die erde krümmt sich einfach nach Innen, das ist Alles. Man Merkt nicht wenn man Eintritt den die Atmosphäre und die Gravitation Krümmen sich mit der erde Ober(Unter)fläche.
[i]Thagirion meint mit Pentagrammförmig, denke ich, die Form des Kerngehäuses, nicht die Form des Apfels ansich.
[/i]
Das Kerngehäuse hat auch die Form eines Torus, es kommt aber auch darauf an wie man schneidet. Aber wenn man in der Senkrechten bleibt sieht man IMMER einen Torus wenn man durch die Mitte schneidet. Ich könnte auch Diagonal schneiden, dann hätte ich weder Torus noch Pentagramm 😉
[i]Zu Byrd nochmal:
Hab mal die beiden Karten angefügt die mir vorliegen, dort wird unterseeisch in eine Höhle eingefahren, die Einfahrt nach Agartha liegt wieder auf Höhe des Meeresspiegels in einem Hohlraum mit Luft nach oben. Luft genug um irgendwie über einen anderen Eingang in die gleiche Kammer zu gelangen - theoretisch.
[/i]
Ach so meint ihr das mit der Höhle...
Halte ich aber für Unwahrscheinlich, denn wie oben schon erwähnt müsste die Höhle bzw. der Eingang Unfassbare Ausmaße haben, so groß das man nicht merkt das man in eine Höhle fliegt, denn sonst hätte Byrd geschrieben das er in eine Höhle geflogen ist.
Ihm zufolge ist er aber ganz Normal Über Land geflogen und irgendwann war er drin, den wechsel hat er nicht gemerkt da sich ja Gravitation und Atmosphäre so zu sagen an der Erdoberfläche Oriontieren.
Das Über den Öffnungen eine Höhle ist höre ich zum Aller ersten mal, das macht für mich einfach überhaupt keinen Sinn, Denn sie müsste unvorstellbare Ausmaße haben, so groß das man nicht merkt wenn man in eine Höhle fliegt, und etwas so großes würde doch schon entdeckt, bzw. auf Fotos zu sehen sein.
Außerdem wiederspricht es den Sattellitenfotos auf denen eine Öffnung zu sehen ist und der Form des Torus.
Wir verwirren uns hier beide gegenseitig 😉
Die von dir dargestellte Karte ist jene die ich auf der ersten Seite angesprochen hat und eine Hohle Erde vorraussetzt.
Nach dieser Karte müsste es Eingänge geben, richtig.
Mit dieser Karte gehe allerdings ich nicht konform, weil ich wie erwähnt nicht an die Hohle Erde im Sinne der von dir aufgeführten Karte glaube sondern eher an Hohlräume im Erdmantel.
Die von mir gezeigten Karten zeigen, wenn überhaupt den Eingang über ein Höhlensystem - und das muss ja nicht zwangsläufig über dem Pol liegen. Es reicht ja aus wenn ein Ausleger des Höhlensystems dorthin führt.
Wir reden hier von zwei verschiedenen Theorien die ich hoffentlich vernünftig aufgeräumt habe.
Was den Apfel angeht musst du auf Thagirion warten, hab grad keinen zur Hand ums mal live zu testen, nur Walnüsse und die sind eiförmig und innen hohl...
Jetzt hätte ich fast den Byrd vergessen: ich habe das Buch vor vielen Jahren gelesen und meine mich daran erinnern zu können das er eine zeitlang keine Kontrolle über das Flugzeug hatte, taumelte, sich an nichts erinnern kann und plötzlich neues Land auftaucht.
Wenn dem so ist, was passierte während dieser Zeit - eventuell der Flug durch eine Höhlenpassage?
Ok Alles klar, die Verwirrung hat sich gelegt 😉
Ich habe dazu gerade etwas sehr Interessantes Gefunden was ALLE Unklarheiten über die Hohle erde aufdeckt/decken könnte.
Aber dazu in einem Seperaten Posting, ist ein größeres Thema.
Schön, melde mich aber nachher erst wieder - die äussere Erde verlangt mich grad etwas ab.