Ab durch die Nordpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab durch die Nordpol Öffnung...

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,628 Ansichten
Registered
(@aetherpirat)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Das mit dem Torus klingt interessant, Beispiele aus der Natur werden viel zu oft unterschätzt, da lobe ich mir Schauberger zum Beispiel, da kann man viel von lernen.

Wobei eben die Beweise für die Existenz von Löchern ausbleiben wie schon mehrmals in diesem Forum festgestelt.

Warum die Erde hohl sein könnte ist auch eine gute Frage, physikalisch finde ich die Zentrifugalkraft als passenden Lösungsansatz.

Theorieansatz: Durch Zentrifugalkräfte wurde die vor Jahrmillionen noch weichere Erdmasse nach aussen gedrückt, quasi an die Unterseite des als uns bekannten Erdmantels. Übrig blieb ein Erdkern (Innere Sonne?) und ein Hohlraum.

Das ist jedoch nur meine Theorie und Physik war nie meine große Stärke in der Schulzeit. Wobei ich auch mehr an Hohlwelten innerhalb des Mantels glaube in denen sich Zivilisationen gerettet haben als an eine wirkliche Existenz der hohlen Erde so wie es uns die gezeichneten Karten weißmachen wollen.

Wie Byrd in die Innere Erde kam? Zum einen, wenn ich mich nicht irre, über den Südpol, und dort - da Festland vorhanden - nicht zwangsläufig über ein kreisrundes Loch am Pol sondern ebenfalls möglich über Höhlensysteme mit Eingängen groß genug für Flugzeuge.
Dann existieren ja auch noch die Karten aus dem dritten Reich mit Anweisungen für U-Boote. Wenn sie denn echt sind ist auch hier keine Polöffnung nötig.

Noch eine Theorie - nicht ernst nehmen:
Wenn wie oben gesagt vermutlicherweise die Inneren und Äusseren Meere zusammenwachsen, kann man prima eine Verschwörungstheorie daraus basteln die besagt dass die Globale Erderwärmung von den Regierungen weltweit gefördert wird um die Innere Erde und damit auch den gemeinsamen Feind -das dritte Reich - zu überschwemmen  [smiley=detective.gif]
(Bin mir aber bewusst das zumindest die US-Regierung nichts gegen ein Abschmelzen der Eismassen im Norden hat um an die Erdölreserven Alaska´s zu kommen die derzeit noch den Status Nationalpark innehaben solange Eis drüber liegt)

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member

Mir ist kein natürlicher Körper in dieser Realität bekannt, welcher innen leer ist. Weihnachtskugeln als Planeten?

Dann lieber das Apfelmodell, welches ein Kerngehäuse beinhaltet...

Antwort
Registered
(@aetherpirat)
Active Member

Danke für das Video, sieht auf den ersten Blick interessant aus, die unter dem Video angegebenen Daten stimmen auch mit den offiziellen Daten der NASA überein. (Meist lassen sich hierüber schon Fakes recht schnell entlarven).

Andererseits verdiene ich mein Geld selbst mit 3D-Animationen und weiss daher was alles möglich ist, mit AfterEffects oder ähnlichen Programmen lässt sich da viel machen und bin da eher vorsichtig. Besseres Material ist mir aber noch nicht unter die Augen gekommen, nochmals vielen Dank!

@ kernspecht
Wiegesagt, meine Theorie eines als in diesem Gebiet ungebildeten.
Andererseits ist mir kein natürlich vorkommender Körper - ausser Planeten - bekannt der sich permament um seine eigene Achse dreht. Wie zum Beispiel ein Apfel aussehen würde der sich während seines Wachstums ständig dreht wäre dann die Frage.
Ob es wissenschaftliche Experimente dieser Art gab/gibt?

Antwort
 Ogel
Themenstarter
(@Ogel)

[i]Theorieansatz: Durch Zentrifugalkräfte wurde die vor Jahrmillionen noch weichere Erdmasse nach aussen gedrückt, quasi an die Unterseite des als uns bekannten Erdmantels. Übrig blieb ein Erdkern (Innere Sonne?) und ein Hohlraum.[/i]

Ja, genau das denke ich auch!

Nochmal zum Beweis der Polöffnungen:

Es wird/wurde immer wieder Bunter Schnee in der Nähe der Pole gesehen.
Untersuchungen haben ergeben das die Färbung von Blütenpollen Stammen.
Blütenpollen von unbekannten Blüten die wir auf unserer erde nicht haben....?!

Außerdem: In den Nördlichen Polarregionen berichtet man immer wieder von ungewöhnlich warmen winden, von riesigen Baumstämmen die scheinbar aus dem Eis kommen...

UND: Es werden oft Tiere Beobachtet die vor dem Winter in Richtung des Poles Wandern, Eisbären und Vögel die dann scheinbar spurlos verschwinden und im Sommer wieder auftauchen... Sie werden wohl im erdinneren überwintern.

MfG

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Mir ist kein natürlicher Körper in dieser Realität bekannt, welcher innen leer ist. Weihnachtskugeln als Planeten?

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber sind nicht sämtliche Zellen, wie auch Atome, (abgesehen vom Zellkern) leer ?

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: