Ab durch die Nordpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ab durch die Nordpol Öffnung...

40 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,629 Ansichten
 Ogel
Themenstarter
(@Ogel)
Beigetreten: Vor 12 Jahren

[i]Unterhalb der Eisdecke des Südpols erstreckt sich der Antarktische Kontinent - also Festland. Schmilzt dort die Eisdecke weg legt es den Kontinent frei.

Unterhalb der Eisdecke des Nordpols erstreckt sich nur Meer - also kein Festland. Schmilzt dort die Eisdecke weg wirst du nur offenes Meer finden weil es dort kein Festland gibt (ausser es wird uns allen verschwiegen).

[/i][i]Schmelzen die Eiskappen, egal ob am Nord- oder Südpol, verwandelt es sich logischerweise in Wasser was den Meerespiegel anheben lässt der sich aufgrund von Fliesseigenschaften des Wassers nicht am betroffenen Pol aufhäuft sondern sich durch die Strömungen auf die Ozeane weltweit verteilt. Und dann hätten Küstenstädte mitunter arge Probleme weil sich die Küstenlinien verändern und Küstenstädte eher im - als am Wasser sind. [/i]

Ach so meintest du das.
Nun, gute Frage eigentlich...
Zunächst sei gesagt das sich das Wasser ja dann auch in der Innere Erde verteilen würde und da es nur eine Ringfläche ist und kein Ganzer Kreis (Aufgrund der Öffnung) verläuft es sich fast unmerklich in den Inneren und Äußeren Meeren. Würde ich jetzt mal so behaupten.

Warum ich mir so Sicher bin das Es die Pol Öffnungen gibt?
Erstes Aufgrund der erschlagenden Masse an Sattelitenfotos ohne Konkrete Pol Aufnahmen.
Zweites Aufgrund der Einzigen Überlieferungen von Mr. Byrd und den Jansens, die durch die Pol Öffnungen gelangt sind.
Das dritte hat eher einen... Ja wie soll ich sagen... Geistigen Charakter.
Es macht Einfach Sinn das da zwei große Löcher sind. Alles was Lebt hat die Form einen Torus, Wenn man ein Apfel durchschneidet z.B.
Die Erde ist ein Lebender Organismus.
Ein Ganz wichtiger Punkt: Leben Entwickelt sich IMMER von Innen heraus. Warum sollte es bei der erde und seinen Bewohnern anders sein?
Außerdem macht es Physikalisch Sinn das es innen Hohl ist, denn Durch die Erdrotation und die zentrifugalkäfte, die Fliegkräfte, wird die Masse nach Außen Gedrückt, was bei einem Planeten der zu Urzeiten aus Flüssigem Gestein besteht nur Sinn macht, das Flüssige würde niemals im Kern bleiben sondert stehts nach außen wandern.

MfG

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Erstes Aufgrund der erschlagenden Masse an Sattelitenfotos ohne Konkrete Pol Aufnahmen.
Zweites Aufgrund der Einzigen Überlieferungen von Mr. Byrd und den Jansens, die durch die Pol Öffnungen gelangt sind.
Das dritte hat eher einen... Ja wie soll ich sagen... Geistigen Charakter.
Es macht Einfach Sinn das da zwei große Löcher sind. Alles was Lebt hat die Form einen Torus, Wenn man ein Apfel durchschneidet z.B.
Die Erde ist ein Lebender Organismus.
Ein Ganz wichtiger Punkt: Leben Entwickelt sich IMMER von Innen heraus. Warum sollte es bei der erde und seinen Bewohnern anders sein?
Außerdem macht es Physikalisch Sinn das es innen Hohl ist, denn Durch die Erdrotation und die zentrifugalkäfte, die Fliegkräfte, wird die Masse nach Außen Gedrückt, was bei einem Planeten der zu Urzeiten aus Flüssigem Gestein besteht nur Sinn macht, das Flüssige würde niemals im Kern bleiben sondert stehts nach außen wandern.

Da bin ich soweit bei Dir. Außer mit der "Masse" an Fotos... Ich bin da auch schon lange und immer mal wieder am suchen, aber so die ultimativen Beweisfotos sind doch sehr rar gesät...

Und auf Grund von Fotos und der eigenen Überzeugung so ne Expedition starten... Respekt !  🙂

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member

"Es macht Einfach Sinn das da zwei große Löcher sind. Alles was Lebt hat die Form einen Torus, Wenn man ein Apfel durchschneidet. "

...da würde ich Dir schon Recht geben. Auf den Sat-Fotos sieht man öfters auch Magnetfeld Projektionen, welche die Erde als apfelförmig darstellen, mit Stiel und Stumpf.

Mal angenommen, dieser Planet wäre tatsächlich ein lebender Organismus, wie Du oben sagst... warum sollte er dann innen hohl, oder leer sein?

Antwort
 Ogel
Themenstarter
(@Ogel)

Nicht Hohl oder Leer, Nur mit Leben in einer anderen Form "erfüllt".

Und Ergänzung: die Hohe Militärpresenz am Südpol spricht für sich 😉

Antwort
 Ogel
Themenstarter
(@Ogel)

Ich Muss zugeben das ich keine Beweise dafür habe das das Video echt ist, aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=ExgAbZV6RuA

Hier noch ein Bild.

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: