Welche Musik hört i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Musik hört ihr?

200 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

nee, kenn ich nich, Heini.

erzähl

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

Also Lodar  ;D bassemoluff

Bub ::)

Michael Hutchinson

Mega Brain Zone

Verwendet, uter anderm, kaum höhrbare Pulfrequenzen und Tonfolgen die man bei der erforschung des Mozart-Efecktes herrausfand und unmittelbar auf deinen Geisteszustand einwirken um Dich lernbereiter, kreativer oder geistig zentrierter zu machen.

Funkt echt ! 😮

Üüü ü ü brigens zum Thema töne empfehle ich Euch die H.E. Home, auf der steht so ziemlich alles was Ihr wissen solltet, bevor Ihr Radio oder Fernsehen seht (oder im Baumarkt etwas kauft???).

Mehr als Ihr es Euch derzeit vorstellt, kann man Eure Gemütslage dahingehend beeinflussen kaufbereit zu werden. Auch das austauschen jedes zwanzigsten Bildes einer Fernsehsendung, kann Euch zum Kauf oder anderem animieren. Oder Euch depresiv und/oder wütend machen.

Denkt mal darüber nach, wie offt fandet Ihr Euer eigenes Verhalten im Nachhinein unbesonnen und ein Fernseher oder eine Stereoanlage war unmittelbar im Spiel ?

Ist aber eigentlich eine total aufregende Sache, da Mozart seine Lieder offenbar so schrieb obwohl er davon eigentlich nichts wissen konnte.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member

wo kriegt man solche Musik her?

gibt's die im Handel?

ich hab mir grad so ne Demo im I-net anghört,[url] http://www.verlagskontor.com/product_detail.php?product=147 [/url]
merke wirlich irgendwie was. aber wahrsch. bloß Einbildung
aber das ist Mono. ist Surround viel besser, Hein?

Es gibt verschiedene CDs von ihm:
1. Tiefenentspannung (CD 1)

Ihr Körper entspannt sich, Sie tanken Kraft und neue Energie. Ihr Geist wird wieder frisch und klar. Besonders gut nach der täglichen Arbeit und nach jeder körperlicher Anstrengung.

2. Spitzenleistung (CD 1)
Aktiviert Ihre Leistungsfähigkeit und bildet die Grundlage für entspannte Aufmerksamkeit. Für  mentale und sportliche Höchstleistungen, Yoga, Tai Chi, Aerobic, Tanz oder auch zum Superlearning.

3. Volle Konzentration (CD 2)  

Tauchen Sie in den Alpha-Zustand, um Ihre Aufmerksamkeit wie einen Laserstrahl zu bündeln. Ideal  zum Lesen, Lernen, Schreiben, Rechnen, für Büro, die Schule und das Studium.

4. Kreative Leistung (CD 2)
Finden Sie neue, kreative Ideen und überraschende Lösungen. Verbessern Sie dabei Ihr Gedächtnis.  Ideal für Flow, Visualisierung und Autosuggestion. Perfekt auch zu jeder  kreativen Arbeit.

5. ZENtriert sein (CD 3)  

Nie wieder Streß. Alles  loslassen. Sie erreichen den Zustand der tiefen inneren Ruhe. Endlich einmal nichts tun und innerlich zentriert SEIN! Für meditative "FLOW"-Zustände

6. Geistiges Wachstum (CD 3)
Weit hinter Ihnen  verschwinden Raum und Zeit. Ihr Geist entwickelt ein transzendentes Bewußtsein,  und innere Heilungsprozesse werden aktiviert. Sehr gut für intensive  Meditationen.

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

maja auf ner party höre ich auch gerne mal was zu mitsingen.... aber sonst bin ich mehr der rock und Punk fan....... 😉

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ich hab mir grad so ne Demo im I-net anghört,[url] http://www.verlagskontor.com/product_detail.php?product=147 [/url]
merke wirlich irgendwie was. aber wahrsch. bloß Einbildung
aber das ist Mono. ist Surround viel besser, Hein?

Vielleicht doch keine Einbildung! Autogenic oder Autosuggestion funktionieren Nachgewiesenermaßen. Hat mit der Wirkungsweise des Unterbewußtseins zu tun. Wenn du es als angenehm empfunden hast, kannst du dich ruhigen Gewissenes mehr damit beschäfftigen und die Erfahrungen intensivieren.  ;D Je nach Gefühl deinerseits!

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 5 / 40
Teilen: