hai lightwalker23
ihre lieder hatten früher mehr biss heute sind so brav
aber ist wohl ne ansichtsache
was fühlst du wenn du z.B. Kein Ende in Sicht hörst ?
http://de.youtube.com/watch?v=QlvTUBxpFg8&feature=related
und was fühlst du wenn du z.B. Swimming Pool hörst?
http://de.youtube.com/watch?v=DMSpYHTs_C8
das fühl ich dabei 😉
gruß Stern
hai lightwalker23ihre lieder hatten früher mehr biss heute sind so brav
aber ist wohl ne ansichtsachewas fühlst du wenn du z.B. Kein Ende in Sicht hörst ?
http://de.youtube.com/watch?v=QlvTUBxpFg8&feature=relatedund was fühlst du wenn du z.B. Swimming Pool hörst?
http://de.youtube.com/watch?v=DMSpYHTs_C8das fühl ich dabei 😉
gruß Stern
also ich muss echt sagen 😀
das forum gefällt mir immer besser!
Die Firma mit Goldene Zeiten gefällt mir ausserordentlich gut.
wobei mir "wenn wir uns sehen" und "die neue welt" am besten gefällt.
allerdings muss ich ehrlich zugeben dass, das bis jetzt das erste firma album ist, welches ich ganz kenne.
torch - blauer samt, braucht man nich mehr sagen als "kultig"
grüsse z
p.s. hab n paar sachen von beginnern auf vinyl. wenn jemand interesse hat könnt ihr mir ja ne pn schreiben.
das soll jetzt nich den eindruck erwecken ich würde hier eine tauschbörse eröffnen wollen ;D hatte gesehen dass hier wer beginner gut findet und da ich die platten nichmehr brauche dachte ich, vielleicht braucht sie ja hier wer. aber wie gesagt.
soll keine kommerziellen strukturen kreieren. ist einfach nur nett gemeint 🙂
Ja Hallo. Ich hoere z.Zt. mal wieder ausschl. PUNKROCK, deutschen: Schleimkeim, Slime, Pöbel und Gesocks, Atomspione und immer wieder gerne auch Toxoplasma.
P.S. Blink 182 (hoere ich gelegentlich auch mal, ist def. aber kein PUNKROCK >:(
also mal ehrlich, das kann mir weder tatwaffe, def benskie noch der fader gladiator erzählen. die positive kraft ist in dem fall wohl geld bezogen. klar sind zwei jetzt von ihnen väter, haben geheiratet und alles is funky aber der ware grund für den, ich sage mal ganz frech, image wechsel, ist der erfolg den sie mit "die eine 2005" hatten. die haben damals gemerkt das sie keine kohle mit düsteren, beklemenderen oder auch depresiveren songs machen. und ich für meinen teil mag das lied absolut nicht. ich finds voll cool und legetim wenn jemand seiner frau einen song widmet oder extra für sie schreibt aber , ich habe das orginal "die eine" gefeiert wie kaum ein anderen lovesong der damaligen zeit, weil ich den echt fühlen konnte, die 2005 version war einfach wie nen abklatsch. es freut mich nur für die firma das sie damit geld machen konnten. das haben die sich verdient, nicht für "die eine 2005" sondern für all die anderen songs die mich bewegt und unterhalten haben.das hat mit ihrer seelischen entwicklung zu tun jetzt geben sie nur noch den positiven dingen kraft und nicht den negativen.kleine frag dazu:
was fühlst du wenn du z.B. Kein Ende in Sicht hörst ?
und was fühlst du wenn du z.B. Swimming Pool hörst?
so einfach ist das leben, so einfach das es kaum einer versteht.^^
aber wenn ich mir dann jetzt goldene zeiten ansehe und da steht "mit dem offiziellen nachfolger zu die eine" dann denke ich nur, sellout. was wie gesagt nicht schlimm ist weil sie ihr geld machen dürfen, aber das macht sie für mich halt schlechter und unbewegter.
mir fallen da noch die black eyed peace ein, die waren vor dieser blonden popgöre auch mal wirklich top. und heute hören die sich an wie ne billige popkopie von 100 anderen. :'(
ich kann dir dann echt nur krieg und frieden empfehlen, das album ist echt super. gute geschichten und viel zum nachdenken oder auch zum abfeiern oder im auto zum pumpen. 🙂 also das ist meine firma, die will ich hören!allerdings muss ich ehrlich zugeben dass, das bis jetzt das erste firma album ist, welches ich ganz kenne.
die anderen alben sind aber aber auch super "das 2.te kapitel" war für mich auch nen kracher und "das dritte auge" auch und natürlich "spiel des lebens/spiel des todes", ach die sind einfach alle genial. ausser "goldene zeiten" das ist leider nur gut, aber hey immer noch besser als so manch anderer deutschrap von heute. ;D
das sind echt stylische namen, höre aber eigentlich keinen punkrock, ausser die beste band der welt, wobei ich nicht weiss ob die wirklich punkrock sind.Ja Hallo. Ich hoere z.Zt. mal wieder ausschl. PUNKROCK, deutschen: Schleimkeim, Slime, Pöbel und Gesocks, Atomspione und immer wieder gerne auch Toxoplasma.
lieben gruß
Fabs
ich kann dir dann echt nur krieg und frieden empfehlen, das album ist echt super. gute geschichten und viel zum nachdenken oder auch zum abfeiern oder im auto zum pumpen. 🙂 also das ist meine firma, die will ich hören!allerdings muss ich ehrlich zugeben dass, das bis jetzt das erste firma album ist, welches ich ganz kenne.
die anderen alben sind aber aber auch super "das 2.te kapitel" war für mich auch nen kracher und "das dritte auge" auch und natürlich "spiel des lebens/spiel des todes", ach die sind einfach alle genial. ausser "goldene zeiten" das ist leider nur gut, aber hey immer noch besser als so manch anderer deutschrap von heute. ;D
lieben gruß
Fabs
danke für den tipp, werd ich mal reinhören, bin durch goldene zeiten erst richtig aufmerksam geworden.
und ja, was es sonst an deutschrap gibt, kannste inne tonne kloppen.
grüsse