Menschen die in der hungernden 3. Welt leben ist Deine Norm, gelinde gesagt, scheißegal. Denen ist es völlig wumme ob Du meinst das deren Kinder auf Fleisch, egal wie gewonnen, verzichten können oder wollen.
Anscheinend habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, mit "solange ich Einfluss habe" meinte ich hier in Deutschland, dass anderswo andere Regeln und Sitten gelten ist selbstverständlich.
Ich erinnere mich da an ein Zitat von Brecht aus der Drei Groschen Oper: "Erst kommt das fressen, dann kommt die Moral" Das mag zumindest in diesem Fall stimmen.
Nun, mir ist das in anderen Welten nicht selbstverständlich, auch wenn man mich so lesen könnte.
Hunde , denen in China ( laut BILD-Zeitung) vorher, bei lebendigem Leibe, das Fell abgesengt wird der Schlachtung zuzuführen ist meines Erachtens nicht nur Kontraproduktiv ( wegen der von mir schon vorab erwähnten Qualitativen Minderung des Fleisches ) es ist Tierquälerei die ich zutiefst verachte. Tierquälerei ist aber auch, Hundewelpen in engen Käfigen, auf dem Wochenmarkt zu verschachern. Sinnloses Tiertöten für irgendwelche Potenzmittelherstellung ist auch völlig verachtenswerter Dünnsinn.
Petitionen an den Präsidenten eines Landes wo die Bevölkerung vor lauter Hunger die Rinde von den Bäumen frisst, Proteste an jene weil die Hunde verspeisen halte ich für den absoluten Schwachsinn. Lieber Kinder verhungern lassen bevor die Eltern sich nen Hund von der Strasse greifen und den kleinen endlich mal nen bissel warmes Essen vorsetzen. Stimmen aus der Wohlstandsgesellschaft nenn ich sowas. Fernab jeder traurigen Realität. Pelzmäntel tragen und Protest laufen wenn hungernde sich versuchen durchzuschlagen.
Das die Stimmen gegen Nordkorea votieren verwundert mich allerdings überhaupt nicht. Schließlich leben da ja nur Atombombenbastelnde Monster die die Demokratische Welt bedrohen.
Grüße,
Andreas
Moin!
In diesem Fall geht das Argument ins Leere, da, wie ich schon angemerkt hatte, die Petition sich auf Südkorea bezieht und da nagen sie nicht die Rinde von den Bäumen.Petitionen an den Präsidenten eines Landes wo die Bevölkerung vor lauter Hunger die Rinde von den Bäumen frisst, Proteste an jene weil die Hunde verspeisen halte ich für den absoluten Schwachsinn. Lieber Kinder verhungern lassen bevor die Eltern sich nen Hund von der Strasse greifen und den kleinen endlich mal nen bissel warmes Essen vorsetzen. Stimmen aus der Wohlstandsgesellschaft nenn ich sowas. Fernab jeder traurigen Realität. Pelzmäntel tragen und Protest laufen wenn hungernde sich versuchen durchzuschlagen.
Das die Stimmen gegen Nordkorea votieren verwundert mich allerdings überhaupt nicht. Schließlich leben da ja nur Atombombenbastelnde Monster die die Demokratische Welt bedrohen.
Nicht nur laut Bildzeitung, hatte schon mal vor 10/15 Jahren (war glaube ich Stern-TV) einen Beitrag darüber gesehen. Selbe Methoden, Fell abkokeln und dann langsam zu Tode quälen. Soll das Fleisch geschmacklich besser machen.Hunde , denen in China ( laut BILD-Zeitung) vorher, bei lebendigem Leibe, das Fell abgesengt wird der Schlachtung zuzuführen ist meines Erachtens nicht nur Kontraproduktiv ( wegen der von mir schon vorab erwähnten Qualitativen Minderung des Fleisches ) es ist Tierquälerei die ich zutiefst verachte.
bis denn!
dark knight13
Grüß euch zusammen!
>>Nicht nur laut Bildzeitung, hatte schon mal vor 10/15 Jahren (war glaube ich Stern-TV) einen Beitrag darüber gesehen. Selbe Methoden, Fell abkokeln und dann langsam zu Tode quälen. Soll das Fleisch geschmacklich besser machen.<<
Hoffentlich war der Bericht nicht genauso "journalistisch investigativ" wie die Stern Berichte eines (wie hieß der noch gleich) Michael Born?!?!?!?
Gruß und Tschüß
Loki
@ Darki
Iss schon klar, aber Nordkoreas Bevölkerung frisst die Rinde der Bäume .... wie wäre es da mal eine Petition zu erstellen die die Bäume vor Nagern schützt?
Eigentliche Frage: wer kümmert sich mal um die Kinder der Eltern, die zur Ernährung Rinde der Bäume knabbert?
Was essen die Kinder jener "Nager"?
Noch eine Frage: Was interessieren mich gefressene Hunde wenn ich sehe wieviele Kinder verhungern?
Die Kinder mit den dicken Hungerbäuchen in Gluthitze .... die Kinder die "Anschaffen" gehen müssen um die Familie zu Ernähren???
Da ist mir jeder gefressene Hund völlig scheißegal !
Sorry, der Hundebesitzer,
Andreas