Benachrichtigungen
Alles löschen

Tierschutz

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,992 Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1170714541]

Unterschreibt bitte eine Petition gegen das (fr)essen von Hundefleisch in Nordkorea.

http://choimimi.com/zboarde/zboard.php?done=1&id=sign#list  ,

28 Antworten
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

ich würd nie nen hund essen, aber was macht hunde besser als kühe oder schweine?

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member

"Petition gegen den Verzehr von Hundefleisch" ? Das steht so aber nicht in der Quelle .... mal ganz abgesehen davon das die Nordkoreaner davon wohl kaum sehr beeindruckt wären.

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wie kommt ihr alle auf Nordkorea?
Dort steht nur Korea und damit ist Südkorea gemeint, evlt sogar ganz Korea.

Adressiert jedenfalls ist es an den Präsidenten Südkoreas:

Send to: President Roh Moo-Hyun, Blue House, 1 Sejong-Ro, Jongno-gu, Seoul, South Korea, 110-050

Und vergesst die Katzen nicht, es geht hier um Hunde und Katzen, nicht nur um Hunde.  😉

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@doomsayer87)
Active Member

Hm ist ja schön und gut, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal das dieses essen von Hunde und Katzen dort in Asien allgemein weit verbreitet ist und sicher nicht erst seit gestern praktiziert wird.
Es ist sicher nicht schön vorallem für uns Europäer zu sehen wie man Hunde oder Katzen isst, aber ich finde man sollte erst mal versuchen was gegen die Art der schlachtung dieser Tiere zu unternehmen mir schwirren da immer Bilder durch den Kopf wo diese Tiere in einen Sack gesperrt werden und mit einen Holzknüppel todgeprügelt werden.
Allgemein wird mir das gefühl durch die Medien vermittelt das Asiaten nicht sehr viel von tierliebe halten.
Das Essverhalten wird man nicht mit einer Pedition ändern können, Hindus verfassen schließlich auch keine Pedition gegen das essen von Rindern  😉

EDIT: Gegen die art der haltung wird ja auch was gesagt sorry hab die quelle nur überflogen

Gruß

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: