Benachrichtigungen
Alles löschen

Re: Kurios im Wald

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
705 Ansichten
Registered
(@furorteutonicus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1408095223]

Hoffentlich sind die Sommerferien bald wieder vorbei.

13 Antworten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

ja schon aber da ist nun wirklich nichts zu sehen,
hab mir die Bilder vergrößert, so gut es ging weil sie keine hohe Auflösung haben, aber wie gesagt: nichts

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Willkommen erstmal Herroink !

Nimms uns nicht krumm, aber es verirrt sich doch immer mal wieder der ein oder andere Troll hierher, da ist man halt erstmal etwas vorsichtig bei sowas...

6 Aliens darauf sehe,in einem Tarnanzug der sich der umgebung anpasst,

Wie bei Predator ?  ;D

Ich kann auf den Bildern auch nix erkennen, bei allem Bemühen  😕

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Daß man Dich ernst nimmt heißt ja nicht unbedingt, daß man Deine Ansichten automatisch teilt.

Was ich zu den Bildern denke ist folgendes:

Das menschliche Gehirn neigt dazu, abstrakte Formen so miteinander zu verbinden, daß sich ein halbwegs bekanntes Bild ergibt.

Von den Formen und Gestalten, die Du zu sehen glaubst könnte man noch weitaus mehr finden.

Um so ein Bild aber richtig analysieren zu können, sollte es schon eine gewisse Auflösung (mindestens 300dpi, besser 600dpi) haben. Ich habe hier Programme mit denen ich dann beispielsweise einzelne Pixel herausgreifen und untersuchen kann, ob sie z.B. ursprünglich in einem anderen Farbmodus erstallt waren (wäre ein Hinweis auf eine Manipulation), ob sie einen Schatten werfen und wenn ja, ob der zu den restlichen Schatten paßt, ob sie tatsächlich eine bestimmte Form ergeben etc.

Bei den hier geposteten Bildern geht das aber nicht. Die einzelnen Pixel wären bei entsprechender Vergrößerung so groß wie ne Briefmarke und jedes Pixel umfaßt viel zu große Teilbereich des Gesamtbildes.
Auch hochrechnen lassen bringt jetzt nichts mehr.

Falls Du die Bilder selber gemacht hast, dann hast Du wahrscheinlich hochauflösende Originale, die Du hier reinstellen könntest.

Ich vermute aber aus reinen Erfahrung eher, daß die Bilder von irgendeiner Internetseite stammen, wie auch die Behauptung, daß Aliens darauf zu sehen seien. Kann mich auch irren und will Dir nichts unterstellen. Ist halt so, daß die meisten Neulinge nicht so innovativ und aktiv sind, was Eigenes zu veröffentlichen, sondern nur anderen Krempel weiter verbreiten.

[b]Übrigens: Falls dem so ist, dann schreibe bitte [u]IMMER[/u] die Quelle dazu und den Hinweis, daß Du die Veröffentlichungsrechte hast. Ansonsten wäre das Bilderklau der teuer werden kann. Wer Ärger vermeiden will, sollte Bilder grundsätzlich hotlinken, d.h. hier nur einen Verweis auf den Originalplatz des Bildes veröffentlichen. Ich muß die Bilder daher übrigens auch löschen wenn Du dauerhaft einen Nachweis der Urheberschaft schuldig bleibst. Du kannst sie dann anderenorts hochladen und hier verlinken.[/b]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@herroink)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Wenn nicht kommt selber vorbei ich zeig euch wo, aber eins kann ich sagen da war was und es war nicht von dieser Welt, ihr habt auch nichts besseres zu tun wie euch mit verschwörungstheorien ab zu geben, sitz den ganzen Tag vorm PC und macht eure analysen und seht schon gar nichts anderes mehr auser Aliens und Ufo,s aber wenn mal was kommt was interssant sein könnte bzw man nur nachfragt, hat man alles nur gelaut ihr seid NÖRDS geht Arbeit wie jeder andere auch und macht euch gedanken nach der Arbeit um sowas , ich muss es auch sorry das ich gefragt habe bzw um Rat gebeten habe! Geklaut die meisten Bilder im Internet sind doch von euch und wenn jemanbd kommt der Fakten hat klaut er ihr Schwachkökfe was ihr seid, von der NSA bezahlte Ufo / Alien Jäger mehr seid ih nicht ihr wollt die Wahrheit dann kommt von euern PC weg und geht raus und schaut euch um, da wo alles Real ist im Leben!

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: