Nana, was soll denn das, unter alten Hasen, benehmt euch. ;D
@ Arkas
"alte Hasen" ? High Jump und ich "alte Hasen"? Ok! Werde mich in Zukunft zurückhalten ( aus, ehrlichem, Respekt vor der Moderation). Bis auf diese eine Mail ..
Nur dies eine mal bitte noch ...
@ High Jump
Ich Dich belehren? Wie käme ich dazu? Ich bin nicht wie Du der jeden und jederman belehren muß. Ich bin zwar streitlustig und nicht immer fair ... Großkotigkeit, Überheblichkeit liegen mir aber ferner als ich Dich werfen könnte. Nennen wir es einfach beim Namen: ich mag Dich und Deine Art eifach nicht. Wir als "alte Hasen"? Die alten Hasen hier haben sich nicht gegenseitig vollgeklugscheißert und auch mal ein wenig Humor gebracht. Man hat sich unter den alten Hasen nicht totargumentiert. Übrigens: wenn einer meint das Pizzafleischkäse eine Pizza mit Fleisch und Käse ist kann ich ihm das ohne Fachsimpelei und ganz locker erklären ohne das sich jener zurechtgestutzt fühlt.
Mein kleiner Rat an Dich: werde mal nen bissel lockerer und erfülle das Forum mit etwas mehr lockerheit. Wir verbringen hier alle unsere Freizeit und machen kein Fachschulabi.
Du bist mir absolut unsympatisch. Mit den alten Hasen hier hast Du nicht das geringste gemein. Wir, die wirklich alten Hasen, haben in diesem Forum etwas gehabt das man heutzutage "locker" nennt. Zak mußte uns desöfteren "zur Ordnung rufen", zugegeben ... allerdings hatten wir alle hier auch mal was zu lachen. ..... Was erzähl ich Dir das alles? Du bist ein dumpfer Fachidiot ( sorry, so seh ich das ). Tröte weiterhin Deine Lehren ins www. Du wirst eh nicht verstehen was ich meine. Frag doch mal Bergamr,Alex,Samson, Miditami, Uranus, Loki und Zweistein .... oder auch Zak was ich meine. Das sind die alten Hasen. Dieses Forum ist eifach trocken geworden (Dank solcher Typen wie Dir!). Früher haben wir uns gefreut auf unsere Seite zu kommen. Früher hätten wir aber auch Typen wie Dich "auf den Mond geschossen". Ja, das war damals. Damals, zur Zeit der "alten Hasen". Damals wurde auch eine Meinung gehört ohne jene tot zu diskutieren. Es wurde einfach nur zugehört.
Sorry Arkas, das mal zum Thema: "alte Hasen". Arkas, ich respektiere Dich und Deine Art gefällt mir. Ich mag nur diesen High Jump nicht. Weshalb? Ok! nur stell mich nicht auf eine Stufe mit diesem Typen indem Du uns "alte Hasen" nennst. Wir haben keine Gemeinsamkeit .
Grüße,
Andreas
Ich Dich belehren? Wie käme ich dazu? Ich bin nicht wie Du der jeden und jederman belehren muß. Ich bin zwar streitlustig und nicht immer fair ... Großkotigkeit, Überheblichkeit liegen mir aber ferner als ich Dich werfen könnte
Kommt mir vor als würdest du genau das hier abziehen, guck dir mal die letzten drei Zitate von dir an, da findest du genau das, inkl. Belehrungen. Also, was soll das hier?
Übrigens: wenn einer meint das Pizzafleischkäse eine Pizza mit Fleisch und Käse ist kann ich ihm das ohne Fachsimpelei und ganz locker erklären ohne das sich jener zurechtgestutzt fühlt.
Was anderes habe ich hier auch nicht gemacht, nur weil das Thema ein anderes ist und nicht deine Welt, kommt es dir wie Fachsimpelei vor.
Mein kleiner Rat an Dich: werde mal nen bissel lockerer und erfülle das Forum mit etwas mehr lockerheit. Wir verbringen hier alle unsere Freizeit und machen kein Fachschulabi.
Keine Angst, ich bin locker genug. Ein Forum ist eben nur ein Ausschnitt der Realität. Ich lass mich halt von Beiträgen in Foren nicht großartig emotional mitreißen.
Du bist ein dumpfer Fachidiot ( sorry, so seh ich das ). Tröte weiterhin Deine Lehren ins www.
Fachidiot für was? Du weißt doch gar nicht was ich mache oder bin.
Früher hätten wir aber auch Typen wie Dich "auf den Mond geschossen".
Da verweise ich mal auf diesen [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1247822412/40#40 ]Faden.[/url]
Meckern kannst du, aber kannst du auch was konstruktives beitragen? Sich hier auszukotzen machts natürlich besser.