hallo ihr lieben! ich will euch mal einen link zu meiner seite zeigen. könnte für euch interessant sein. wurde hiier auch gut informiert und unterhalten.
[link zensiert]
viel spass
[edit]von zak: link wurde von mir zensiert. s.u.[/edit]
Auf dieser Seite findet sich unter
[link zensiert]
folgendes Zitat:
„…hier trafen sich im Wiener Café Schopenhauer, vier Männer und eine Frau. Die junge Maria Ortisch, ein spirituelles Medium aus Sagreb. Der Student und Jagdflieger, Lothar Weiz. Der Okkultist, Japanologe und Offizier, Karl Haushofer…“
Dazu möchte ich folgendes bemerken:
Der Name „Lothar Weiz“ ist nicht verifizierbar.
Meine Fragen:
Gibt es biographische Daten zu diesem Herrn?
Wann war er Jagdflieger?
Wo und bei welcher Staffel?
Was und wo studierte er?
Ich glaube, dass dieser Name einfach ausgedacht ist, oder???
[edit]von zak: link wurde von mir zensiert. s.u.[/edit]
Sorry, solange nicht mehr kommt, muß ich dies primär als Werbung ansehen, darum off-topic und nicht (Grenz)Wissenschaften.
dark knight13
Mod Äußere Erde
hallo
der link zur seite wurde von mir zensiert. fuer fremdwerbung gibt es erst beim forums-update einen gesonderten bereich (mit genauen regeln).
ausschlaggebend ist jedoch der download bereich dieser seite, dessen inhalt dem disclaimer widerspricht. selbst bei angepassten kommentaren zu den edonkey links wird von unserer seite aus diese verfahrensweise nicht unterstuetzt.
wer sollte interesse daran haben, sich ein ebook runterzuladen, welches er im original besitzt? und zwecks archivierungszwecken kann der betreffende sich selbst in tauschboersen umsehen!
falls keine antwort in absehbarer zeit an segestus seine frage erfolgt, wird das thema komplett aus dem verkehr gezogen.
gruesse, zak
@ Segestus
Der Name Lothar Weiz muß nicht unbedingt fiktiv sein.
Er war möglicherweise Testpilot und für Arado in Brandenburg(Havel) tätig:
[url] http://www.mental-ray.de/Mental-Ray/VrilGeist/seite30.htm [/url]
(ich hoffe die Seite ist nicht anstößzig ::) )
Gruß Uranus32!