Benachrichtigungen
Alles löschen

mal was zum lachen

177 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
40.9 K Ansichten
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

saugeil... ;D ;D ;D
Nebenbei bemerkt: Ich hab zwar noch Windows 98, aber jetz gibt's ja Windows XP in Flash! ;D ;D
[url] http://albinoblacksheep.com/flash/windowsxp.php [/url]

Antwort
Registered
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hab auch noch nen Witz zum Lachen. Das heisst wenn ich mir hier unsere Polizei so anschaue ist es eigentlich wohl bitterer Ernst ;D

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer und ein Sonderschullehrer sitzen wie jeden Freitag Abend gemeinsam beim Skat und trinken dabei ein Bier nach dem anderen.
Irgendwann, es ist schon spät, fällt ihnen auf, daß das Bier aus ist, aber sie noch gar nicht müde sind. Sie beraten kurz, schließlich sagt der Gymnasiallehrer: "Ich gehe das Risiko ein und fahre kurz zur Tankstelle neues Bier holen". Gesagt, getan. Nach einer Stunde kommt er ziemlich geknickt und ohne Bier zurück. Die anderen fragen was passiert ist. "Ach", sagt er, "Verkehrskontrolle, Alkoholkontrolle, und jetzt ist mein Führerschein weg". Betrübtes Schweigen. Plötzlich sagt der Hauptschullehrer: "Wißt ihr was, ich fahre jetzt trotzdem los und hol uns Bier. Zweimal werden die sicher nicht kontrollieren". Nach einer Stunde kommt auch er bedrückt zurück. "So ein Mist", sagt er, "Polizeikontrolle, Alkotest, Lappen weg". Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ihr seid alle ein großes Risiko eingegangen, da will ich nicht nachstehen. Ich fahr jetzt Bier holen". Nach 15 Minuten kommt er zurück mit 3 Sixpacks und 2 Führerscheinen. "So Jungs", sagt er, "hier hab ich unser Bier und hier habt ihr eure Führerscheine zurück". Die anderen sehen ihn entgeistert an. Schließlich fragt der Gymnasiallehrer: "Bist du denn nicht in die Kontrolle gekommen ?". "Doch", sagt der Sonderschullehrer,"aber ich kenn doch meine Jungs !"  

Gruß Alex

Antwort
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

*halbbtotlach*

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren