Alter, Abschluss, B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alter, Abschluss, Beruf, Familienstand...

91 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@whitehawk-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1084384366]

Hi,

mich würde mal interessieren mit was für Leuten ich mich hier tagtäglich herumquäle ;D 8)

Ich will hier jetzt kein Lebenslauf haben, aber so ein paar allgemeine Dinge:
Alter, Geschlecht, Abschluss, Familienstand, Abstammung/Nationalität, Beruf, Hobbies und wenn ihr ihn wisst euren ungefähren Intelligenzquotient.
Und was ihr halt noch so über euch wisst.
Ihr müsst nicht zu allem Angaben machen, aber ich würde mich freuen viele Antworten zu kriegen.

MfG, WhiteHawk

90 Antworten
Registered
(@brett-vorm-kopf-2)
Trusted Member

Stell dich doch erstmal selber vor, WhiteHawk 😉

Ich bin 13, geh auf ein Gymnasium, 8. Klasse
und bin noch nicht verheiratet 8).
Außerdem bin ich ziemlich deutsch, wohne in Bayern und hab in einem mini-Intelligenztest IQ 122, stimmt aber mit Sicherheit nicht.
Mein Lieblingshobby ist stundenlang am PC sitzen.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@whitehawk-2)
Eminent Member

oh, hab ich ganz vergessen.

Also, ich bin 16, 10. Klasse und auch auf'm Gymnasium. Also auch noch kein Abschluss, bin auch nicht verheiratet und single.
Komm aus Hessen, aber in Thüringen geboren. Also auch Deutscher.
Mein IQ ist ca. 130, ich hab schon mehrere gemacht und da kam immer, 129, 130, 131 oder 132 raus.

So und jetzt seid ihr wieder dran...

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

moin moin bin 19 mache ne ausbildung und meinen IQ habe ich noch nicht testen lassen bin mir ziehmlich sicher noch kein kind zu haben... 8)und auf das heiraten kommt es mir jetzt noch nicht so an! Mein Hobby würde ich gene zum Beruf machen (Chemie). [b][b]( bin ossi)[/b][/b]

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
 MoD
Registered
(@mod)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich bin 17, komme aus Hessen, bin Schüler der 11. Klasse eines Gymnasiums und mit dem Angeklagten weder verwandt noch verschwägert.
Mein IQ ist mir egal
Ich spielte Schach, werde mich jetzt um einen Schützenverein bemühen und hänge auch mal gerne vorm PC
So long,
MoD

Antwort
Seite 1 / 19
Teilen: