Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleiner WM Tip !!!

70 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Man sollte das bischen lockerer sehn. Natürlich trägt Fussball auch zur Ablenkung der Masse von größeren Problemen bei (heute mal Börsennachrichten gucken, wenn irgendwo zwischen dem ganzen EM-Geschwafel noch was kommt), aber selbst jemand der grundsätzlich Unterhaltung genießt, die den Geist fördert kann das nicht den ganzen Tag machen.
Zumal Menschen deren geistige Fähigkeiten größer als ihre körperlichen sind in vielen Fällen auch geistige Arbeit verrichten. Wenn man 8 Stunden mit dem Kopf arbeitet fällt es einem danach nicht unbedingt leicht sich noch auf ein gutes Buch zu konzentrieren, sondern man braucht einen Ausgleich. Ob das Sport treiben, meditieren oder seichte Unterhaltung ist spielt keine Rolle, auch von letzterem wird man nicht doof, wenn man es eben nur zum Ausgleich macht.

Was das Phänomen "Pöbel" und "Brot und Spiele" betrifft so weiß ich nicht, wie man das großartig ändern soll, das Idealbild einer Gesellschaft in der jede unglaublich gebildet ist und alle sich in ihrer Freizeit nur mit höherer Kunst, Kultur und Wissenschaft beschäftigen ist wohl nur sehr schwer zu verwirklichen.

Ok, Off-topic, zurück zur EM, is ja bald vorbei.

Schade dass die Russen raus sind, aber auch schön für Spanien, das ja bisher immer bei EM versagt hat. Nu is aber auch für die genug, ich geh davon aus wir gewinnen.

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Seh ich auch so wie Arkas:

Erstmal locker bleiben.
Im übrigen ist es auch das Volk, welches nach "Brot und Spiele" verlangt!
Warum also meckern ???
Die meisten von uns wollen es doch überhaupt nicht anders!
Man kann dies auch gaaanz deutlich an den mit Fähnchen markierten KFZs sehen, welche trotz allem Ach und Weh lustig den Straßen entlang wackeln!

Im Übrigen ist der Zauber spätestens jetzt vorbei, denn:  

Spanien ist Europameister!

Grüße  

Thargo

Antwort
Registered
(@merenra)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Im Übrigen ist der Zauber spätestens jetzt vorbei, denn:  
Spanien ist Europameister!

und auch gut so, das erspart die selbstverherrlichenden parolen im deutschem tv

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

und auch gut so, das erspart die selbstverherrlichenden parolen im deutschem tv

Musst mal die im spanischen sehen. Ist es bei denen ok?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Leute, wer hat den Fussballkrimi Deutschland - Wales gesehen? War der absolute Hammer!!!!!!!!! Hätten wir so gegen die Russen gespielt, die wären gnadenlos untergegangen!!!!!!!!!!!!! Ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt um nicht von der Röhre wegzugehen. Das Spiel, und erst das Tor (!!!), hat mich umgehauen!!!!!!!!!  Grüße, Andreas

Antwort
Seite 14 / 14
Teilen: