Die sagen, so wie ich es verstanden habe, dass sie Kontakt zu denen aus der Erde haben. Das konnte ich erst nicht ganz glauben, aber wieso sollten die aus der Erde nicht schon Kontakt aufgenommen haben?
Meine Güte! Vorkasse bedeutet, dass Du im Voraus per Überweisung bezahlst und dann die Ware bekommst.
(Es sei denn, die verlangen, dass Du das Geld irgendwo vergräbst, damit es sich die Hohlweltler von innen her holen können.)
;D Alles klar
Ja: hollowearthnetwork.com
Auf health programs klicken, dann kommt etwas über die Laminine. Und wenn du denen eine E-Mail schreibst, können die dir auch was dazu erzählen.
Wow, ist das die Sekte die denken irgendwann von "UFOS" abgeholt zu werden oder eine andere?
Mal ehrlich, ich habe hier ja schon die kuriosesten Menschen kennenlernen dürfen...aber kann man wirklich soooo naiv sein oder hat diese Diskussion hier einen anderen Zweck? Werbung vielleicht?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man hier einen Hilferuf postet weil man glaubt man habe einen Impfschaden davongetragen und darauf hofft, daß einem ein anderer aus dem Forum ein zweifelhaftes Produkt bestellt, das mithilfe von Menschen aus der inneren Erde gebraut worden sein soll.
Nein, das glaube ich definitiv nicht! So naiv ist kein Mensch.
Wir alle bewegen uns in ungefähr der gleichen Umwelt, machen ungefähr die gleichen Erafahrungen...zu denen übrigens zählt, daß einem noch kein Innerirdischer je über den Weg gelaufen wäre und sollten ergo alle ungefähr die gleiche Realität vor Augen haben.
Sicher, der eine blendet dies aus, der andere das und die Wahrheit - wenn es denn eine gibt - liegt irgendwo in der Mitte. Aber sooo weit sollte sich eigentlich kein Mensch von der Realität entfernen können, daß er allen ernstes glaubt, man könne Autismus durch ein Präparat heilen, daß ein zwielichtiges Unternehmen angeblich mit innerirdischer Hilfe gebraut hat.
Das hat auch nichts mit Autismus zu tun, das wäre einfach die Spitze der Naivität und in meinen Augen schlichtweg unrealistisch.
Sorry StefanR, aber ich glaube, Du schwindelst hier ein bißchen.