Benachrichtigungen
Alles löschen

insectoide wesen

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,691 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@zornhauer)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

;D

Ex-Frau, köstlich

Antwort
Registered
(@johannes-anglicus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

;D

Ex-Frau, köstlich

Dachte halt...wegen dem "nicht von normalen physischen Vorgängen abhängig"  ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@zornhauer)
Active Member

>Wenn es die HE nur auf spiritueller Ebene gibt, dann, mein Freund Geologe, kannste lange auf "wissenschaftliche" Beweise warten.>

dann wird es in der alltagsrealität auch nicht weiter von bedeutung sein.

>Wieviele Millarden Christen, Moselems usw. sind von ihren Weltbildern überzeugt, obwohl noch keiner irgendwelche wissenschaftlichen Beweise, und ich meine hier Beweise und nicht Spekulationen, die für oder dagegen sprechen geliefert hat.<

das nennt man unreflektierte gläubigkeit ohne irgendwelche selbserfahrung.

ich träume auch von insectoiden, doch habe ich noch keinen im night-club gesehen, oder sonst irgendwelche pragmatische konsequenzen daraus ziehen können. im traum sind sie real, jedoch in der konsens-realität nicht unbedingt. möglicherweise sind träume auch realer als die realität. es fehlt halt nur der praktische nutzen.

desweiteren dringt die schulwissenschaft in "spirituelle" bereiche vor, wie man in der Quantenphysik und String-Theorie sehen kann.

>Beweise mir bitte wissenschaftlich, weshalb wir existieren>

Dies ist auch eine frage mit der sich die wissenschaft beschäftigt.
zum teil rund um die uhr. sie ist sich nur nicht schlüssig.

>Und ich denke, selbst wenn eine HE nur auf spiritueller Ebene existent ist (was genau meinst du damit?) muss sie nachweisbar sein und das System schlüssig und wohl auch Wissenschaftlich nachweisbar sein. Ich würde einfach mal behaupten, das Feuer und Elektrizität lange Zeit auch als magisch oder spirituel ode wie auch immer bezeichnet wurden, letzendlich aber doch erklärbar wurden.>

Yep, feuer ist heisst und jeder kann sich die finger daran verbrennen.
also für jeden nachweisbar, also wissenschaftlich.
HE nur für einige gläubige real, also nicht wissenschaftlich.
ansonsten bin ich gerne bereit auf eine spirituelle reise zur HE mit einem experten von euch anhängern.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

hi zornhauer

hab mal deine liebe zu dmt hier zusammengefast. vielleicht solltest du deinen weihnachtsurlaub konstruktiver nutzen als hier unnötige beiträge zu verfassen.

grüße, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@zornhauer)
Active Member

danke zak,
das ist sehr rücksichtsvoll von dir.

dachte halt nur unnötige beiträge, passen in ein unnötiges forum.

werde mich auch wieder abmelden, da es mit so leicht eingeschnappten personen wie es hier gibt auch keinen sinn macht.

adios und fällt nicht in euer hirnloch

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: