Benachrichtigungen
Alles löschen

Gerstengraspulver

56 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,211 Ansichten
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Schön geschrieben Stb!
Es gibt so einiges was man nicht versteht, schlimm wird es wenn sich dann noch die Industrie und ihre Wissenschaft einschaltet. Das was für den einen Gut ist kann gleichsam auch für den anderen schlecht sein! Wenn ich beispielsweise beim konsum emensen ekel verspühre oder mir es nicht gefällt kann es zu anderen problemen führen.. Der Mensch ist und Bleibt ein Kopftier.. Wers begreift ist gut, viel gibt es da auch leider nicht zu sagen. Natürlich sind extrembeispiele wie mit dem Kerl und seiner Lichtnahrung möglich aber für uns Großstädter wohl undenkbar was das nacharmen angeht. Doch ich glaub das weicht vom Thema ab 😉 sorry

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Schön geschrieben Stb!

Danke  🙂

Stimme Dir absolut zu.

Natürlich sind extrembeispiele wie mit dem Kerl und seiner Lichtnahrung möglich aber für uns Großstädter wohl undenkbar was das nacharmen angeht. Doch ich glaub das weicht vom Thema absorry

Klar nicht, will ich auch gar nicht. Find es aber bemerkenswert das sowas möglich ist...

Der Mensch ist und Bleibt ein Kopftier

Genau so ist es.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

so, und Morgen gibts wie jeden Freitag lecker Currywurst mit Pommis  😛 😎

... und die ist sogar leckerer als die von Alfons Schuhbeck, der hat seine letztens persönlich in unser Kantine verkauft,
wenn auch bestimmt nicht so "gesund"  😉

Antwort
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member

Guten Hunger !  🙂

Antwort
 Ilum
Registered