"hier" = in dieser Inkarnationen auf dem hiesigen Planeten 😛
Sehr fein gesagt.
Frage mich manchmal, ob dann noch was kommt, nach diesem HIER...
Wir wissen es nicht. Wird wohl sowas wie ne Überaschung...
Danke.
Ja das frage ich mich auch ab und an. Hatte es ja neulich schonmal gepostet und hab's erst vorhin woanders wieder gelesen: nach neuesten Studien bleibt ein Bewusstsein auch nach dem "Tod" erhalten.
Das mag man sich nun vorstellen wollen oder auch nicht... Interessant allemal... Und gibt dem Leben (grad in Downphasen) einen gewissen tieferen Sinn, wenn man sich drauf einlässt.
Abgesehen davon ein Ende unser Existenz völlig unsinnig ist, und der Energieerhaltungssatz besagt das nichts vergehen kann, gibt es eine riesige Fülle von Indizien und Beweisen das es nach diesem Leben weitergeht. Oder im Sinne der Reinkarnation es ein Leben im Diesseits nach dem Tod im Jenseits beginnt.
Für mich ist ein Weiterleben schon fast selbstverständlich, hauptsächlich weil ich mich seit meiner frühen Jugend mit solchen Themen, und vielen Bereichen der Spiritualität beschäftigt habe.
Dabei hab ich so einiges erlebt was für mich gar keine andere Schlußfolgerung zuläßt…
Es ist nur so daß sich die meisten komischerweise vor der Beschäftigung mit diesem Thema fürchten, dabei kann nur positives rauskommen, auch im Sinne was stb geschrieben hat.
Völlige Zustimmung Ilum.
Ich hab es eben darum etwas zurückhaltend formuliert, weil es für die meisten immer noch ein Bereich ist mit dem man sich nicht beschäftigen will, gar Angst davor hat.
Ich finde es aber wirklich gut das man mittlerweile auch in den Mainstream Medien von sowas liest, und nicht nur in einschlägigen Foren oder Internetseiten.
Eigentlich sind das die absoluten Grundlagen des Seins, die den Kids bereits in der Schule vermittelt werden sollten. Aber das ist wohl zuviel verlangt in unserer Matrix-Gesellschaft :-/