Benachrichtigungen
Alles löschen

Endllich...endlich

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,031 Ansichten
 Marc
Registered
Themenstarter
(@marc-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1260920798]

Endlich hab ich ein Forum gefunden was meine Meinung auch vertritt:
-Hohle Erde
-Reptilienmenschen und halt die anderen Rassen
-Geheimbünde Illuminati, versteckte Symbole, Satanismus, Rituale, Korruption
-Mensch als Sklave gezüchtet bis heute hält es an
ah ist so viel, wollte eigentlich ins Bett, aber das hat sich wohl jetzt erstmal erledigt

Also ich wohne in Dresden und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der ganzen kranken Scheisse und ich bin überzeugt das wir verarscht werden, alleine deshalb weil unsere Geschichte schon gar keinen Sinn ergibt.

Also ich bin noch nicht mit dem perfekten Wissen ausgestattet, deshalb freue ich mich über Kontakt mit Menschen die ihre Seele geöffnet haben und mir noch viel mehr erzählen können. Ich bin süchtig danach und will die Welt verändern.

Wer also Interesse hat mir noch viel mehr zu erzählen, kann sich gerne bei mir melden oder man könnte sich Treffen und Daten auswerten. Wie gesagt ich wohne in Dresden, hier wimmelt es nur so von Symbolen der Illuminatis.

ES IST GUT ZU WISSEN DAS MAN NICHT ALLEINE DA STEHT

2 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

willkommen marc,

hier im forum geht es zum glück meistens kontrovers zu. man sollte auch nicht alles glauben, nur weil es irgendwo geschrieben steht oder in (laufenden) bildern gezeigt wird.

ich kann dir nur empfehlen nichts mit der brechstange erreichen zu wollen und auch mal eine auszeit zu nehmen um danach die informationen neu ordnen zu können.

wünsche dir jedenfalls viel erfolg auf deiner suche und auch hier im forum.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@micah-2)
Active Member

Da kann ich Marc nur zustimmen! Ich bewundere die umpfangreichen und tiefgründigen Themen, auf die hier aufmerksam gemacht wird.

Antwort
Teilen: