So, Hallöchen. Auch ich bin neu hier im Forum und nutze die Gelegenheit um mich kurz vorzustellen. Meine Name (hier zumindest) ist Baymon, komme aus der Stuttgarter Gegend und interessiere mich sehr für das Thema Hohle-Erde. Freue mich auf spannenden und abwechslungsreichen Austausch.
Bis dann, Baymon
Hallo Zak, Du Sack! Danke für die Blümchen ... iss mir fast peinlich ... Aaaaaaber: den Arkas mochte ich schon immer! Nur mal unter uns, Du Geheimnisträger! 😉
Sag mal, Du Arschloch, weshalb meldest Du Dich nicht mal via PM? :-/Bin ich Dir nicht mehr wichtig? 😕 Hast Du mich vergesen 😕 Siehst Du nicht das ich beim Friseur war 😕 Kerle, die bekommen nix mit und können nicht zuhören! ;D
Neee, mal im ernst ...: Zakisau, schreib mir mal. Hätte da ne Idee zum Treffen im nächsten November. Müssen wir mal mit Bergi, 2-Stone und Loki besabbeln. Die Pissköppe sind mir zu sehr Familiengebunden.
Liebe Grüße, Andreas
... sag mal andreas, arbeitest du auf dem bau? diese klare sprache kommt mir so bekannt vor, ...eh schmeiß mal nen brett rüber du arsch ... hier du sack ... 😀
Nö, jumbo! Da haste völlig verschissen ... ich bin Fleischer!
;D Und, mit meinem Freund und voll bekackten Busenkumpel Zak rede ich wie ich will! 😉
Mal im ernst: ich habe auch etwas Stil und rede nur so mit Menschen die ich kenne und welche mich kennen. Klar, ich verberge auch ungerne meine Ansichten über Menschen die ich nicht mag. Fakt ist eines: Zak weiss das ich ihn, als Freund und Kumpel respektiere. Nicht umsonst erträgt der mich all die Jahre die ich hier bin. Privat haben wir, via PM, schon einiges regeln müssen, was nicht immer schön war. Das sind allerdings Dinge die das Forumsvolk hier rein ganix angeht ;). Ich weiss was ich mir bei meinem Freund und Kumpel erlauben darf ohne ihn wirklich zu verletzen. Persönlich verletzen und beleidigen geht nicht! Ich kenne meinen alten Zakisack und weiss wie weit ich gehen darf. Wir kennen uns schon Jahrelang (!!!!!!!!!) und ich respektiere ihn wie einen Freund. Das weiss der Eierdieb. Wir haben gute und schlechte Zeiten durch. Wir sind aber immerwieder zueinandergekommen. Ich schätze die Freundschaft zu ZAK und das weiss er, deswegen der lockere Ton zum Webmaster dieser Seite.
Ich bin hier sowas wie nen Inventar. Ich denke das ich mir mal nen Spass und nen "lockeren" mit Zak erlauben darf ohne gefeuert zu werden. Jumbo, Du "Knüppel", gewöhn Dich dran. 😉 Ich bin Fleischer ( habe 3. Jahre zur Gesellenprüfung lernen müssen!!! ) kein Maurer oder Bauarbeiter! ;Der Ton allerdings unterscheidet sich nur minimal. Ein Männerbetrieb ist nun mal kein Mädchenpensionat.
Grüße,
Andreas
... nun, genau so habe ich deine sprache verstanden. weil ich sie eben aus alten zeiten vom bau kannte. kumpelsprache mit augenzwinkern. ;D