moinsen,
Willkommen bei uns....
Gruß ich
Ich sag auch einfach mal hallo!
Desöfteren bin ich schonmal als "Gast" durchs Forum gestiefelt, hab mich aber gerade dazu entschlossen, mich doch einmal zu registrieren.
Also "HALLO"
....jenachdem wann der werte leser diese zeilen liest [smiley=lesen.gif]
ich möchte mich auch mal so eine wenig, als leicht bekloppter [smiley=crazy.gif] vorstellen.
fragt mich nicht, wie ich auf das hohle-erde-forum gestossen bin. über irgend einen [b]link[/b] im WorldWideWeb (deutsche übersetzung = Welt-Weitem-Spinnenetz) bin ich über den ver[b]link[/b]ten [b]link [/b]einer ver[b]link[/b]ten [b]link[/b]seite hier [b]link[/b]s herausgekommen. und das schon vor ein paar wochen.
eigentlich wollte ich schon auf eineige themen antworten, aber mangels zeit (siehe timestamp meiner kommentare) komme ich halt immer seeeehhhr früh in's forum zum lesen. und dann bin ich schon fast zu müde, noch irgendwelche aktivitäten anzustossen.
ganz besonders hat mich der haunebu-antrieb, bzw. dem sein bislang ungelöstes energiequellenproblem beschäftigt. momentzan bin ich noch immer am zweifel ob vril-haunebu und konsorten tatsächlich existierten, und nicht eine misslungene SciFi-geschichte oder gesteuerte streuung für ablenkungsinformation ist.
ich selber beschäftige mich, insofern mein job und meine familie es zulässt, mit der konzipierung eines magnet- oder HHO-motors. also "freie energie" für alle.
soweit nun zu meiner person. da ich kein richtiger "schurnalist" und/oder schreibtischtäter [smiley=compi.gif] bin, so möge man mir mein schreibstil, sowie meiner recht- und linksschreibfehler verzeihen. wer welche findet, darf diese auch ohne meinem exklusiven einverständnis behalten oder weiterverwenden. [smiley=deal.gif]
[smiley=2thumbsup.gif] so long forianer [smiley=beer.gif]
Hallo Zusammen,
auch ich bin das erste mal hier und schaue mich mal um und wollte nur einen Gruß hinterlassen, bevor ich nach meinem ersten Beitrag wieder verschwinde. Morgen hoffentlich mehr, ich freue mich den ein oder anderen User kennen zu lernen.
🙂
auch von mir ein hallo 🙂
hallo an alle neuen
und hallo an andreas, welcher auch mal nen lob an die mods hat, auch wenn sie sich von leuten in unsinnige diskussionen ziehen lassen.
hallo an erutan der hier immer wieder aufpasst und aushilft auch wenn er keinen mod-status hat.
und hallo an mich, weil ich die unsinnige diskussion hier nicht bemerkt hatte und jetzt erst gelöscht habe. somit auch hallo und entschuldigung an die beiden oben genannten, da ich gleich noch die letzten beiträge leider rausnehmen mußte :-[
grüße, zak